Felgen/Sommer - Winterreifen mit passenden Reifengrößen

• Ich denke mit Markenreifen und Sensoren ist ein Preis über 1000 Euro normal. Das bekommst du nicht viel günstiger.

Bis zum 22. August 2018 Megane 3 Grandtour GTline 220...gemessene Serienleistung 240 PS und 360 Nm
    Seit 25. August 2018 Megane 4 Grandtour GT 205...gemessene Serienleistung ???

• So siehts aus. Und die Felgen hab ich woanders auch noch nicht gesehen.
    Außerdem sollte es ja allgemein bekannt sein das man im freien Handel etwas mehr sparen kann, so man das denn möchte :P

Jetzt: Clio B Ph.2 1.2 16V Dynamique

ehemals: Mégane GT Grandtour TCe 205 EDC Iron-Blau

• Hab mir auch die RE2 in Dark Sparkle mit Michelin Bereifung bestellt.
    Kosten mich 1100€.
    Für mich ist der Preis ok.
    Falls ich meinen GT bis zum 16.12. zugelassen bekomme, wären sie für umme, aber im Moment sieht es wohl nicht danach aus!

Megane Grandtour GT, Iron Blau, Rlink 2 8,7", easy Parking, Safe Cruising, HUD.
    bestellt 23.09.16 Liefertermine KW 1/17
    Audi TT Roadster 2.0 TFSI

• Klingt doch gut :thumbup:
    Bist du sicher das du die Räder bei der Aktion für lau bekommen hättest? Mein Händler hat nämlich über die ganze Sache nur gelacht weil: a) man die "Gratisräder" nur für Bestellungen UND Zulassungen innerhalb eines sehr engen Rahmens bekommt (also gehen da nur Autos die bereits auf dem Hof stehen) und b) gilt das Angebot noch nicht mal für alle verfügbaren Modelle (der Mégane ist z.B. nicht dabei) :D

Das ist natürlich nur die offizielle Aktion seitens Renault, wenn dein AH da was anderes anbietet gilt oben genanntes natürlich nicht.

Jetzt: Clio B Ph.2 1.2 16V Dynamique

ehemals: Mégane GT Grandtour TCe 205 EDC Iron-Blau