@stiefl
hier wird sicher was für dich (und andere) dabei sein:
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
@stiefl
hier wird sicher was für dich (und andere) dabei sein:
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
na klar, ebay kenn ich. Das beantwortet aber nicht meine Frage nach dem Durchmesser der Nabenkappen....
dann mess es einfach .
hab das Auto und die Felgen noch nicht. Noch so ein sinnvoller Vorschlag?
Genormt?
Da gibts verschiedene Größen. Mein Händler hat verschiedene Kappen aber keine davon passen. Ich find auch auf der Herstellerseite keine Angaben. Vetmutlich sind es die 60mm, aber auf gut Glück bestelken will ich auch nicht. Muss ich halt warten und messen...
Ja würde ich auch so machen. Dachte echt so etwas wäre genormt.
Ich hab im Winter leider nur die RC 26 16 Zoll das wird dir nix bringen wenn ich Messe
ich dachte auch da gäbs eine Norm. Deshalb hab ich meinen beauftragt, er solle die doch vor dem Reifentausch gleich ersetzen.
Er meinte dann, er habe alle ihnen zur Verfügung stehenden getestet. Die einen fallen rein, die anderen sind zu groß.
Soweit ich das jetzt rausgefunden hab, dürften die von Renault wohl 57 mm sein. Dann würds auch erklâren, warum die in der RC Felge nicht passen. Die wird 60 mm haben. Naja ich sehs eh morgen.
@elfritzo777 ich denke die wird schon gleich sein, aber bis morgen kann ich jetzt auch noch warten
Habe jetzt bei einem Komplettangebot meines Autohauses zugeschlagen. Die RC27 Alufelgen in 16 Zoll mit Michelin Alpin A5, inkl. Montage u. a. drum und dran für 850 €. Find ich ok.
Ich hab im Winter leider nur die RC 26 16 Zoll das wird dir nix bringen wenn ich Messe
Was heißt denn da leider nur, kann ja nicht jeder solche Monsterräder fahren im Winter.