Also für das Geld ni.
-
-
Für den Grandtour GT gibt's ja leider noch keine Felgen mit Gutachten im freien Handel.
Gibt's da Erfahrungen wie lange das dauert bis sich das Sortiment füllt? -
Hallo,
schau 'mal. 18 Zöller von Borbet. Lt. Konfigurator von premio http://www.premio.de/de/felgenkonfigurator#7465168!1CC253F für den Grandtour GT [Blockierte Grafik: http://images002.bmf-application.com/Felgen/364x386/BORBET/DYDGPM5.png]Herzliche Grüße aus dem Allgäu
-
Danke. Sehen garnicht mal schlecht aus.
Komplettsatz würde mich 1640€ kosten -
Soweit mir bekannt ist (hatte damals mal Borbet angerufen), beantragen die Felgenhersteller immer Zulassungen (oder irgendwas in der Art), die dann bis zum 31.12. gelten. Das sind wohl um die 10000€. Nun ist es klar, dass man das nicht mehr Ende des Jahres macht. Ich tippe deswegen, dass im Januar/Februar einige Felgen für den Grandtour kommen werden.
-
Für den Grandtour GT gibt's ja leider noch keine Felgen mit Gutachten im freien Handel.
Gibt's da Erfahrungen wie lange das dauert bis sich das Sortiment füllt?Ich habe mich auf der EMS nach Felgen umgeschaut und bin bei Brock an einen extrem kompetenten Mitarbeiter geraten.
Der wusste auf alle meine Fragen eine fundierte Antwort und kannte den M4 sehr genau, seinen Lochkreis, die ab Werk zugelassenen Rad-/Reifenkombis, ETs usw.Die Gutachten werden derzeit erstellt und sollten ab Ende Januar eingepflegt sein. Das zumindest der Ablauf bei Brock.
-
-
Stimmt...das Thema Bremsstaub war auch für meine Kaufentscheidung der LM wichtig...
Habe mir die hier als Winterbereifung rausgelassen:
Alutec Monstr Racing Schwarz 17" - dazu den Nokian WR D4 M+S 205/50 R17 93H TL XLGuckst Du:
-
cooler Konfigurator
-
Zum Thema Bremsstaub ein kleiner Tipp: Bremsbeläge ATE ceramic, hatte ich bei meinem letzten Fahrzeug drin, da sieht man erst nach gaaanz vielen gefahrenen Kilometern ein wenig. Bin ich bei der Rechereche nach Alufelgen drauf gekommen, weil mir persönlich auf dunklen Fahrzeugen keine dunklen Felgen gefallen. Der Bremsstaub nervt mich nämlich auch