Gilt das auch für den TCe 130 EDC in Bose Ausstattung?
-
-
Ich denke ja, die Reifengrößen sind bis auf den GT nicht unterschiedlich!
-
was passt den auf den gt?
Hatte ja hoffnung das die Winterreifen vom clio rs passen, aber mein freundlicher meinte das die nicht passen da der lochkreis anders wäre.? -
Das kann ich dir nicht sagen, schreibe mal Schwaben GT an der hat den GT ja schon, und auch die passende EG-Übereinstimmungserklärung! Der kann Dir das sagen, Clio und Megane dürfte eh nicht passen, hatte der RS Clio schon 5 Loch Felgen? Der normale Clio nämlich nicht!
-
Der rs hat auch 5 loch Felgen.
naja ich vertraue da meinem Dealer.
Ist eigentlich sehr bekannt in der Renault Szene zumindest im südwest raum. -
Ah ok...5 Loch...ja mach das, wird er schon hinbekommen!
-
was passt den auf den gt?
Hatte ja hoffnung das die Winterreifen vom clio rs passen, aber mein freundlicher meinte das die nicht passen da der lochkreis anders wäre.?Ich kann dir nur sagen dass die Felgen vom Megane 3 nicht auf den neuen GT passen. Anderer Lochkreis. Hatte das meinen Verkäufer gefragt weil ich auch die alten Winterräder des m3 benutzen wollte.
-
Vor allem nicht wegen der Allradlenkung, da ist nicht jede Felge dafür zugelassen.
-
So meine Felgen habe ich heute bestellt, Reifen kommen meine im Dezember 2015 gekauften 225/45 R17 drauf. Müssen zwar eingetragen werden, da sie nicht in der EG-Übereinstimmungserklärung stehen. Aber egal immer noch günstiger als neue
Reifen kaufen. -
Gut. Wie schon gesagt, Top-Felge. Sieht dann am Auto bestimmt mega aus.