Felgen/Sommer - Winterreifen mit passenden Reifengrößen

• Gilt das auch für den TCe 130 EDC in Bose Ausstattung?

Megane IV TCe 130 EDC BOSE-Edition in BlackPerl, Night-Paket, Safe Cruising-Paket, Easy Parking-Paket, Navigation R-Link 2R mit 8,7 Zoll, 18 Zoll Voyage, Beheizbares Nappalederlenkrad, Head-Up-Display
    :D

• was passt den auf den gt?
    Hatte ja hoffnung das die Winterreifen vom clio rs passen, aber mein freundlicher meinte das die nicht passen da der lochkreis anders wäre.? ;(

Megane GT 205
    Iron Blau 8o:thumbup:
    Vollausstattung ausser Alcantara
    18 zoll Felgen

• Das kann ich dir nicht sagen, schreibe mal Schwaben GT an der hat den GT ja schon, und auch die passende EG-Übereinstimmungserklärung! Der kann Dir das sagen, Clio und Megane dürfte eh nicht passen, hatte der RS Clio schon 5 Loch Felgen? Der normale Clio nämlich nicht!

• Der rs hat auch 5 loch Felgen.
    naja ich vertraue da meinem Dealer.
    Ist eigentlich sehr bekannt in der Renault Szene zumindest im südwest raum.

Megane GT 205
    Iron Blau 8o:thumbup:
    Vollausstattung ausser Alcantara
    18 zoll Felgen

• was passt den auf den gt?
    Hatte ja hoffnung das die Winterreifen vom clio rs passen, aber mein freundlicher meinte das die nicht passen da der lochkreis anders wäre.? ;(

Ich kann dir nur sagen dass die Felgen vom Megane 3 nicht auf den neuen GT passen. Anderer Lochkreis. Hatte das meinen Verkäufer gefragt weil ich auch die alten Winterräder des m3 benutzen wollte.

Megane GT, Iron-Blau, 18" MC-Felgen, Alcantara blaue Zierstreifen, ohne Safe-Cruising-Paket und Glasdach