Deswegen, ich habe laut den Schlüsselnummern bei Reifen.com gesucht und eben Markenreifen, gut keine Dunlop oder so, für 500 € inkl. Versand gefunden.
-
-
und die Sensoren sind dabei?
-
Da geh ich halt doch mal von aus, wenn die Original von Renault sind.
-
ich meinte jetzt die von reifen.com, bei dem vom Händler waren wir uns ja schon einig das die dabei sind
-
Das habe ich mir dann auch gedacht, als ich meinen Beitrag frei gegeben hatte
Aber du hast recht, die Räder werden ohne das RDKS verkauft.
Hmm, ist vielleicht doch nicht so schlecht das Angebot, mal sehen, ob ich noch was verhandeln kann.
-
also ich finde das Angebot deines AH ganz in Ordnung, zumal wenn die da schon einmal drauf waren, passt doch
-
195er Reifen sind zulässig. Sind meine Winterreifen auch. Habe ich aber nicht bei Renault gekauft. Für nen 1000er gehe ich lieber mit meiner Familie shoppen.
Grüße Anton
-
also ich finde das Angebot deines AH ganz in Ordnung, zumal wenn die da schon einmal drauf waren, passt doch
Ich nehme die Räder nun für 600 € mit. Sehr viel günstiger komme ich mit Versand beim Neukauf wohl auch nicht.
-
HALLO,
ICH FAHRE EINEN GT MIT 225/40 18!
ICH WOLLTE MIR NEUE FELGEN FÜR DIE SOMMERREIFEN KAUFEN,ABER ICH HÄTTE GERNE HINTEN 245ER UND VORNE 205-225ER!
JEDER SAGT MIR ES GEHT NICHT OHNE BÖRDELN DER KAROSSERIE!
HAT JEMAND SCHON ANDERE GRÖßEN EINGETRAGEN?
MFG MICHAEL -
Hallo Michael,
bitte in normaler Schrift schreiben. Großschreiben gilt im Internet als Schreien und daher als unhöflich
Markus