Also die Magny Cours haben keine Felegnschlösser. das wirst man wohl von Werk aus bei keiner Felge bekommen. Ich finde die MWS 28 die schickste. Und laut Gutachten sind die eintragunsgfrei für den GT zugelassen. Sogar explizit nur für Alradlenkung. Müsste für die anderen beiden auch gelten.
Wichtig für den Winter: keine polierten Alus nehmen, die sind bald durch das Salz angefressen. Lackiert Felgen nehmen. Steht aber in der Regel im Konfigurator dabei. Ggf. gefallen dir ja auch die Alutech IKENU, die habe ich mir gekauft. Eines todesschicke Felge für ca. 500€, aber in 18".
https://www.felgenshop.de/alut…1-6l-tce-205-151kw-gt-ps/
Danke für die Info mit den Felgenschlössern. Es macht also in jedem Fall Sinn sich einen Satz zu besorgen und die Felgen zu schützen.
Das ist ne sehr schicke Felge. Haste zufällig ein Bild wie die Final aussieht? Ich glaube jedoch 18" ist mir zu heikel für den Winter. In meiner Gegend (Schwäbische Alb) hat es doch recht viel Schnee und da kannste dann doch mal nen Randstein übersehen. Bei 17" haste mit etwas Glück nicht gleich Kratzer in der Felge. Ich mag gar nicht daran denken...