215 er sind aber nicht die gänige Größe was sich auf den Preis niederschlägt, das meinte ich damit. Auf die Labelangaben DB gebe ich nicht viel, wollte Dir nur meine Erfahrung weiter geben zu der Lautstärke. Aber gut wirst es ja dann selbst sehen.
-
-
Hey, ich dank dir auch, aber 225 is mir einfach zu breit.
Ich fand Preis-Leistungs-Verhältnis die Fire gut, klar... gehört hab ich sie noch nichtMir gehts och eher um die Felge.
Klar, man kann auch mehr und so, aber dank Anzahlung, Versicherung die jetzt schon für das ganze Jahr abbucht und net erst im Januar, dann gestern 400 für Winterreifen und das Projekt Auspuff....Daher bin ich bei dem Angebot von 830 inkl Versand usw echt happy
-
Sollte auch in den Frust Thread passen.
Gestern Winterkompletträder lokal beim Reifenhändler bestellt. Nichts besonderes, hauptsache nicht so teuer. 7 x 17 Rial Kodiak Graphit mit Debica HP Frigo 2 (war ich auf dem Golf schon zufrieden und wir haben im Norden eh keinen Schnee) inkl. Montage am Fahrzeug für 880 €.
Viel Geld für die paar Monate. -
Hallo,ich habe letztes Jahr diese gekauft,gleiche Größe wie die Sommerreifen sprich 225....komplett alles 1000 Euronen
-
Meine Sommerräder sind heut gekommen.
215/45R17
Bin gespannt
Die Datei ist zu gross.... Muss erstmal das Bild irgendwie kleiner bekommen -
Jetzt hab ichs
-
Sehr schönes Styling!
-
Danke, die Farbe ist irgendwie ein mix, aus den zwei Bildern ( die ich im Netz gefunden habe) inkl Sensoren und "Wunschgummi" und allem drum und dran, war der Preis auch echt super.
Live ist das blau einfach perfekt. Dunkel (aber net zu dunkel) blau metallic und ich kann einfach kaum den Frühling abwarten. -
Hi Leute ,
Ich habe da nochmal eine Frage bezüglich Gutachten usw , vllt. kann mir da jemand weiterhelfen.
Ich bekomme Anfang Januar (wenn alles klappt bei Renault) einen Megane GT Grandtour Dci 165, und brauche für diesen noch Winterräder.
Meine frage, mit dieser ABE/Gutachten darf ich diese Felgen mit der gleichen Bereifung die schon auf dem Auto sind einfach so drauf machen oder müssen die eingetragen werden?
Ich habe mit Magny Cours bestellt demnach sind schon 18 Zoll Felgen Montiert.Die Felgen sind 8x18 ET 40 Reifen sollen 225/40 R18 92V drauf.
In dem Gutachten steht der GT Grandtour mit drinnen allerdings nur mit 151 kw also der Benziner.
Gutachten : https://certificates.reifen.co…0503-104-f0-17a-1-001.pdf
Vielen dank im Voraus LG Chris
-
Wenn du den im Januar kaufst, werden doch wohl Winterreifen drauf sein.