Bei Renault werden die Autos immer mit Sommerreifen ausgeliefert. Außer du bestellst einen extra Satz mit.
-
-
Also als ich vor zwei Wochen bei uns war, hatten 50% der Autos Winter drauf und weitere 30% Allwetterreifen und nur noch 20% Sommer. Da rede ich von Neuwagen und jungen Gebrauchten.
-
Dann hat das der Händler gemacht. Eine Auslieferung mit Winterreifen findet werksseitig nicht statt.
-
So ist es.
Auch bei uns im Werk verlässt ausnahmslos JEDES Auto die Produktion auf Sommerreifen, wahlweise auf Stahl- oder Alufelgen. -
In dem Gutachten steht der GT Grandtour mit drinnen allerdings nur mit 151 kw also der BenzinerGuten Tag
in diesem gutachten steht bei denn oberen Megane 66-120 KW habe gerade nach gesehen 120 KW entsprechen 163,...PS und ich glaube diese gibt es nur bei dem GT Diesel
die ABE/EG-Genehmigung sind auch die gleichen
Falls ich falsch liege bitte Korrigieren
-
165 PS gibt es jetzt auch als Benziner
-
das gutachten gab es seit 15.03.2017
Seit wann gibt es denn 165 PS Benziner ?
-
So lange gibt es den Motor natürlich noch nicht. Ich würde behaupten 3-4 Monate ist er schon bestellbar.
-
Vielen Dank für die Antworten.
Wenn ich so ein Gutachten besitze wie dieses : certificates.reifen.com/s05/ra-000503-104-f0-17a-1-001.pdf und mein Fahrzeug definitiv darin Beschrieben wird, muss ich dann noch beim Tüv vorfahren oder reicht es dieses Gutachten mit zu führen?
Und ja leider gibt es nicht die Möglichkeit das Auto mit Winterräder auszuliefern -
Wenn dein Fahrzeug darin ohne Auflagen aufgeführt ist reicht es dieses Gutachten mitzuführen.