Jap. sowas in der Art
https://www.ebay.de/p/Rondell-…id=p2047675.c100005.m2219
da steht aber die passen für mein FZ nicht...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Jap. sowas in der Art
https://www.ebay.de/p/Rondell-…id=p2047675.c100005.m2219
da steht aber die passen für mein FZ nicht...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Jop steht bei mir auch wenn ich da gucke. Weil da lochkreis 5x108 ist. Wir haben 5x114,3 soweit ich mich erinnere
7,5X17 ET45 5X114,3
So steht es bei meinen
Passt das dann bei dir trotzdem?
Ne, ich hab halt welche gewählt mit 5x114,3 die musst du auch nehmen. Das is dein Lochkreis und da ist ohne Aufwand nicht viel Änderung möglich.
Guck oben in mein Link, da werden dir welche angezeigt.
Oder such im shop von dem Anbieter nach Megane IV Felgen
Hallo zusammen !
Ich fahre den Megane Intens Tce 130 mit Originalen 16 Zoll Felgen .
Habe mir jetzt aber die Voyage 18 Zoll Felgen besorgt die ich sehr geil finde übrigens
So und jetzt zu meiner Frage :
Kann mir jemand einen Tipp geben wie ich sie eingetragen bekomme ???
Renault gibt mir nur die zusage für die im COC Gutachten genannten größen .
Ein Gutachter (TÜV,DEKRA...) wird dir sagen ob das geht oder nicht. Und wenn es geht kann dieser auch die "Eintragung" bzw. eine Einzelabnahme durchführen.
Eine Eintragung in den Fahrzeugschein ist meist nicht mehr nötig. Es reicht das Gutachten mitzuführen.
Danke für deine Antwort
Ja, Tüv o. DEKRA werde ich wohl machen müssen .
Ich finde es nur sehr merkwürdig das man die 18 Zoll Felgen im Konfigurator für das Fahrzeug mitbestellen kann .
Und Renault keine Freigabe geben kann.
Nun habe ich einmal eine Frage zur passenden Winterfelge. Ich habe folgende Felge gefunden:
Alutec GRIP
6.5x16 ET39 5/114 graphit
Laut Felgenoutlet sind diese Eintragungsfrei, in der COC steht bei mir ET40. Denke mal das die dennoch okay sind?
Auffallen tut es zumindest nicht
okay, also dann ran die Dinger