-
-
Habe mal eine Frage und zwar passt auf den Tce130 Megane
ein Reifen mit den maßen 225/35/R 19 mit der Felgenmaße 8,50x19 ET 40 ( ohne etwas an der Karroserie ändern zu lassen ) ?
Also, da ich mich gerade selbst intensiv mit der Materie auseinander setze, würde ich fast sagen, dass es nicht so ohne weiteres geht bzw. sehr stark abhängig ist von den Auflagen Deiner Wunschfelge. In keiner Variante werden im CoC 19" vorgesehen, d.h. eine Prüfung/Abnahme wird auf jeden Fall erfolgen müssen. Schau Dir bei Deinen Wunschfelgen einfach mal das Gutachten und die dort vermerkten reifenbezogenen Auflagen und Hinweise an. Manchmal stehen dann so Späße wie "K8c: An Achse 2 sind die Radhausausschnittkanten im Bereich 200 mm vor bis 100 mm hinter Radmitte um 5 mm aufzuweiten." etc.
-
Kommt immer auf die ET an. Bei ET45 wird er vielleicht eher noch Glück haben. 8,5" und nur 225 sind schon bissl arg.. Ich würd da lieber max. 8" ansonsten ist beim Bordsteinkontakt gleich alles im Arsch.
Hallo liebe Community
Habe mal eine Frage und zwar passt auf den Tce130 Megane
ein Reifen mit den maßen 225/35/R 19 mit der Felgenmaße 8,50x19 ET 40 ( ohne etwas an der Karroserie ändern zu lassen ) ?falls diese frage schon existiert tut es mir leid
Schöne Grüße und einen Sonnigen Tag
-
Passt sehr gut ohne etwas anpassen zu müssen, auch mit Tieferlegung.
(8,5x19“ ET40 225/35 r19 Dunlop Sportmaxx rt2 auf einem GT Schrägheck)Das mit dem Bordsteinkontakt kann ich so unterschreiben, selbst mit den Dunlops die eine recht starke Felgenschutzlippe haben ist das grenzwertig.
Gruß
Phil -
grüße....
was haltet ihr von den beiden Felgen
KESKIN KT20 PALLADIUM PAINTED in 18 Zoll
DIEWE WHEELS Impatto NeroS in 18 Zoll
Er zeigt mir kein M4 als Kombi an .
Kann mich nicht richtig entscheiden -
Wheelscompany hat den M4 Grandtour
-
geht ja um die Felgen
-