Neue App "Bordcomputer" im R-Link Store

• wie bereits beschrieben, schaut unbedingt im R-Link unter System, Apps, meine Apps nach. Dort sind sie zu finden und zu starten. Ein Widget gibt es nicht!

Filou,
    was meinst du was ich gemacht habe. in "meine Apps" kommt nichts rein.
    Ist ja komisch, dass Sledge das gleiche Problem hat.

Gruß
    limburger

• Also ich hab gestern im Browser auf Downloaden der App geklickt und heute morgen hab ich die Benachrichtigung erhalten im Megane, dass es heruntergeladen und installiert wird.
    Muss später mal dann schauen, ob sie wirklich unter Apps da ist. :D

• @limburger das konnte ich nicht herauslesen das es dort nicht auftaucht.

Hast du das R-Link einmal neu gestartet?

nein habe ich nicht.
    Diese Möglichkeit werde ich aber noch ausprobieren.

Also ich hab gestern im Browser auf Downloaden der App geklickt und heute morgen hab ich die Benachrichtigung erhalten im Megane, dass es heruntergeladen und installiert wird.
    Muss später mal dann schauen, ob sie wirklich unter Apps da ist. :D

Bin gespannt was bei Dir passiert ;)

• @DAGM1993 Ich drück Dir die Daumen. Den Stand hatte ich seit Donnerstag. :D Seit gestern ist meiner zum Softwareupdate. Gestern Abend hatte ich dann die Info bekommen, dass es noch einen Tag dauert, weil irgendwas nicht geklappt hat. Jetzt kann ich wahrscheinlich eh wieder alles neu aufspielen. :/

• Ne, also nach der Arbeit unter Apps geschaut.
    Sie ist da.
    Zwar nicht unter Namen Bordcomputer (Heißt Dashboard) aber sie ist unter Meine Apps zu finden.
    Also ich find sie ganz gut, bezweifle aber, dass ich so oft da reinschauen werde :P

• ich wollte doch einmal nachfragen wie eure Erfahrungen zu der App "Bordcomputer/ Dashboard" sind.

Meine Meinung ist, es ist ein nettes Auswertungstool mit Erweiterungspotential. Eine Menge wird dargestellt (Fahrzeit, Kilometer, Verbrauch) aber es fehlt mir eine detaillierte Auswertung.
    Die Grafiksäule existiert zwar, aber man kann nicht ablesen wie viel Liter ich z.B. nun direkt verbraucht habe im Monat. Schade eigentlich, Idee ist gut, Umsetzung Mangelhaft :/

• Genau meine Meinung. Sieht erstmal gut aus doch dann kommt nichts weiter. :(

Weiß jemand, ob die Coyote-App evtl. auch mal für deutsche User freigeschaltet werden soll?

Renault Mégane GT TCe 205 Grandtour 10/2016
    Voll außer Alcantara & BOSE dafür mit NAP-Klappenauspuff, 30 mm Eibach Federn, Räder Schmidt "Drago" in 8.5x19" ET38
    Historie: R19, Laguna 1 Grandtour, Laguna 2 Grandtour, VelSatis, Hyundai Veloster, M4 GT

• Kurze frage zur app... Muss man die aktiv aufgerufen haben, bevor die daten erfasst? Oder reicht es wenn man die installiert hat?

09.03.2016 bestellt: Renault Megane Energy TCe 205 EDC
    Iron Blau - Vollausstattung inkl. Glasdach, Alcantara Sitzen mit blauen Zierstreifen und 17 Zoll Decaro Felgen (Für Winter) + 18 Zoll Magny Cours Felgen (Für Sommer) [Danke nochmal an Zeus, der mir seine freundlicherweise verkauft hat :-)]