Am Freitag zur Arbeit hat er 2 Gänge runtergeschaltet und wie blöd beschleunigt. Heute ganz sanft. Muss man nicht verstehen, irgendwie unerklärlich.
-
-
Willkommen im Club des nicht verstandenen ACCs
-
Habe das gestern im AH beanstandet, Anfrage an die Techline wurde gemacht mit allen Softwareständen. Haben die extra ausgelesen. Bin mal gespannt was die jetzt sagen. Am Freitag muss ich eh ins AH wegen dem quietchenden Beifahrersitz, dann sollte das AH mehr wissen.
-
@Tuxpan hab ich mir auch gedacht...
Aber der Service in der Filiale ist eh schlecht
Nächstes mal geht es in die Hauptfiliale
Ich denke, dass die nicht mal bei der Techline angerufen haben. Der Serviceberater hat selber gesagt, dass er nur am Clip war und das der Mechatroniker da einmal gefahren ist. Frage mich bis heute wie er das alles in 4 km getestet haben will.... -
es soll wohl an der "Anlernphase" des Getriebes gelegen haben, dass er so stark beschleunigt hat.
So kann man das wechselhafte Verhalten wohl kaum erklären. Das wäre ja gerade so, wie wenn wir als Schüler das von uns Gelernte eben mal wüssten, dann wieder vergessen , um es im nächsten Moment wieder richtig anwenden zu können.
-
Ja, wie gesagt Post 344
-
-
Ja ist er, finde das auch nicht schön. Motoröl noch nicht warm und er schaltet vom 6 in den 4 bei 4500 Umdrehungen um 6 KM/ H zu beschleunigen, schießt drüber hinaus und bremst dann wieder. Warte jetzt mal ab was von der Techline kommt.
-
Bei den ganzen Beanstandungen müsste Renault doch eigentlich handeln. Ich frage mich warum die neue Software nicht einfach öffentlich freigegeben wird.
-
Das Update behebt das Problem nicht. Ich habe ja 3.3 schon drauf ist die neuste Version. Mein Auto ist 2 Wochen alt.