Komisch...das wird nun hoffentlich nicht zur Gewohnheit
Hast du ihn auch manierlich behandelt? Vielleicht mal geflucht oder ihm sonst irgendwie Anlass gegeben, dich zu ärgern?
Komisch...das wird nun hoffentlich nicht zur Gewohnheit
Hast du ihn auch manierlich behandelt? Vielleicht mal geflucht oder ihm sonst irgendwie Anlass gegeben, dich zu ärgern?
Das hat meiner auch öfters ohne erkennbaren Grund. Und es ist der Kollisionswarner der da anspringt welcher umgehend den ACC deaktiviert. Der geht auch nach 2-3 Minuten wieder wenn man normal weiterfährt.
Was aber löst den Kollisionswarner aus? Ich meine, lieber einmal zu viel, als einmal zu wenig. Dennoch muss doch irgendein Grund vorliegen.
warscheinlich Frontradar verdreckt von dem Sauwetter
Ich behandel meinen ACC immer mit Respekt
Ggf. lag es am starken Schneegestöber...
Meiner macht das auch ganz gerne mal komplett ohne Grund (kein Regen, kein Dreck usw.)
Bei mir häufen sich derzeit auch die ACC Aussetzer (FAhrzeug wird erkannt obwohl keines da ist), RADAR ist sauber
Damit wird der Umstieg aufs Facelift vorangetrieben.
Gibt meines Wissens keine ACTIS Nummer.
Hatte es nur einfach getestet ob es eine neue Software für Motor&Getriebe gibt, es gibt leider auch keine Liste wo steht ob es was neues gibt.
Ok danke , dann sollten die das ja finden wenn er am Clip hängt, hoffe ich mal.