Ok super Danke euch für die Antworten und natürlich auch für die Anleitung!
-
-
Hier ist sie doch
Kev, nichts für ungut, aber die Bedienungsanleitungen sind sehr sehr allgemein gehalten. Wusste gar nicht das der Megane 4 eine 2. Kamera im Spiegel hat sowie eine Müdigkeitserkennung und das automatische öffnen der Heckklappe wenn man den Fuss darunter bewegt. Laut Anleitung schon
-
Man muss schon auch das Areal hinter den Augen benutzen. Das mit der Heckklappe bezieht sich z.B. auf die Limousine.
-
Man muss schon auch das Areal hinter den Augen benutzen
Ich weiß es doch. Und ich weiß doch auch was meiner für Pakete und Funktionen hat
-
Ja schon aber dort steht trotzdem alles drin wie was funktioniert.
-
da muss ich Keve Recht geben. Manchmal habe ich hier im Forum den Eindruck das keiner mal die BA liest sondern gleich hier drauf los zu schreiben...mal am Rande so erwähnt.
Nun bitte wieder zurück zum Thema. Danke
-
Hallo zusammen,
ich „reaktiviere“ das Thema und habe vorab die Suchfunktion genutzt, allerdings meinen Fall nicht gefunden. Bitte nicht steinigen, falls es das Thema doch schon gibt.
Hattet ihr schon einmal den Fall, dass nur ein Außenspiegel einfuhr? Habe auch schon bei der Türinnenseite die Funktionen genutzt, allerdings fährt nur einer ein und wieder raus.
Danke für eine Rückmeldung.
-
Könnte der Microschalter im Spiegel sein. Hatte das Problem Mal bei meinen Vorgänger Honda Typ R.
-
Hattet ihr schon einmal den Fall, dass nur ein Außenspiegel einfuhr?
Seit gestern Abend ja (allerdings andersrum, es wird nur der rechte ausgeklappt)
Was hat denn bei dir das Problem verursacht?
-
Versuch es mal mit Batterie abklemmen. Kann mal passieren, dass sich Prozesse aufhängen. Wenn es nicht hilft musst du wahrscheinlich zum AH.