Weshalb? Das verstehe ich nicht. Wie steigst du denn dann aus?
-
-
Umständlich, wenn eine Carport Wand dazwischen ist... Also physisch nicht möglich, so wie du es vorschlägst!
Klar ist es möglich du musst nur die Hand an den Türgriff tun dann geht er auf und wenn du weg gehst schließt er ab. Die Tür kann zu bleiben.
-
Wollte für meine Frage keinen neuen Thread aufmachen und denke hierher passt die Frage ganz gut:
Ist es beim Megane möglich die Seitenspiegel "auf Befehl" einklappen zu lassen? Ich würde gerne BEVOR ich in die Garage fahre (ist sehr enge Einfahrt) die Spiegel einklappen, damit ich besser durch passe
-
ja. Links im Türgriff hast du einen Kippschalter.
-
Ja habe den gesamten Thread angeschaut und von den 3 Stellungen des Schalters gelesen. Aber da war nur die Rede davon, dass die Spiegel dann angeklappt bleiben. Aber man kann mit dem Schalter auch wirklich den Befehl zum einklappen geben?
-
Bedienungsanleitung ist kein sinnloses Papier welches zusätzlich Gewicht ins Fahrzeug bringt sondern erklärt Funktionen des Fahrzeuges.
Was ist daran so schwer sich selbst mal hinzusetzten, die Bedienungsanleitung zu nehmen und einfach mal mit dem Fahrzeug zu beschäftigen?Und da ja viele zufaul sind sich damit zu beschäftigen, ja man kann über den Kippschalter die Spiegel einklappen, wäre ja sinnlos nen Schalter zu bauen der nur Dummy ist.
-
Hallo Keve,
danke für deine Antwort. Da ich noch keinen Megane besitze hatte ich auch noch keine Gelegenheit in die Anleitung zu schauen.
-
-
-
Du hast 3 stellungen:
Dauernd ausgeklappt - Automatik - Dauernd eingeklappt.Also einklappen- reinfahren und bestenfalls eingeklappt lassen.
Nach dem rausfahren ggf auf Automatik und fertig ist's.