Ich denke, die wissen schon, was sie tun.
-
-
Das Video geistert schon ein paar Mal durchs Forum
-
Ich hoffe, dass die bei meinem auch so gewissenhaft arbeiten.
Eines wundert mich dann aber doch.
In der Lackierstraße wird erst rot lackiert, dahinter gleich blau?
Die sind so präzise und haben so gute Absauganlagen, dass hier kein Sprühnebel entsteht und die Lackierung verunreinigt wird? Faszinierend.Und bei der Lackierung sind die Türen dran und zu. Wie kommen überall dran?
Später sind die Türen (einbau der Sitze, Amateurenbrett etc.) wieder weg?Ich hab meine Bachelor-Thesis bei Audi in Neckarsulm in der Lackiererei geschrieben. Zwecks Türen gibts da extra Roboter die diese öffnen und schließen. Die greifen da dann durchs Fenster. Man siehts im Video auch ganz hinten bei den blauen Robotern. Ist schon ganz schicke Technik die da im Einsatz ist.
-
Ist war doppelt Post, aber mal hier im Richtige Thred
Hier die Rekord Fahrt des Renault Megane 4 RS Trophy-R auf den Nürburgring
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
-
Schon gesehen, aber top!
-
VW Golf GTI TCR, Hyundai i30N Performance, Megane RS Trophy:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.