Ich finde das Tacho-Design (Farbe) spitze. Ich werde mich gar nicht entscheiden können, welches ich nehme. Das muss wohl stündlich gewechselt werden! Schönes Video!
-
-
Ja, das machte im Video auch auf mich sehr viel Eindruck. Ich habe in der Realität bei der Probefahrt anscheinend gar nicht alle Möglichkeiten ausprobiert.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Im Ernst???? Die Schweizer befinden in ihrem Video die harte Federung als negativ ?!?! Mensch die fahren ein GT!!! Merken die noch was
-
Hehe Indirekte Kritik an dem fehlenden adaptiven Fahrwerk.
Aber insgesamt waren die doch wirklich sachlich und haben die Kritik wirklich vernünftig rüber gebracht. Das ist eine Tugend, die deutschen Autozeitschriften fehlt. -
Das adaptive Fahrwerk wird dem RS vorbehalten denke ich mal. Ansonsten gefiel mir das letzte Video am Besten, aus Holland!
-
Danke, schöne Videos die die Wartezeit verkürzen. Was meinen die Schweizer denn mit der Anmerkung, daß bestimmte Sicherheitssysteme der neusten Generation fehlen? Für die Kompaktklasse finde ich das Paket schon ziemlich komplett.
-
habe ich auch nicht kapiert...
-
Verstehe ich auch nicht, mehr wie 5 Sterne im Crash Test geht nicht.