Der Auspuff
-
-
Ich habe den extra nicht erwähnt
-
Toll! Spricht da der Instruktor?
-
Steht in der Beschreibung: es sind 2 Guide-Runden
-
es sind 2 Guide-Runden
Also muss man da nicht immer so langsam fahren ? @handymax das wurde schon schneller oder ?
-
Spinner. Das wirkt von außen immer langsamer. Ich hatte ganz schön zu tun den Anschluss zu behalten.
Bei meiner ersten freien Runde passierte dann leider das:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ergebnis: 4 Felgen fällig für den Aufbereiter und Schweller, hintere Tür sowie hinterer Kotflügel fällig für den Lackierer.
-
Bekomme auch jedes Jahr Post von meinem Händler daran teilzunehmen, aber wenn ich jetzt Deine Bilder sehe bin ich froh das nicht gemacht zu haben. Mir wäre das bestimmt auch passiert. Ansonsten finde ich es super das so etwas angeboten wird.....
-
Gehört zum Rennfahrer spielen dazu
-
Hab ich schon auf Facebook gesehen . Ich bin noch immer schockiert - es sieht eigentlich so harmlos aus und ist so heftig .
Wie @Kabeldesigner sagt, anscheinend gehört das wohl zum Rennfahrer leben!
Das wirkt von außen immer langsamer.
bei dem Video sieht es eh schneller aus . Bei den Guide Runden sieht es aber wirklich langsam aus !
-
Natürlich gehört das dazu. Ist nur kein Muss.
Ich bin danach noch weitere Runden gefahren. Immer sauber und ohne Zwischenfälle.
Bin dann auch noch beim Benny im Clio Williams uns beim Instructor im M3 RS mitgefahren. Der Instructor hat seinen M3 am Limit aber immer voll unter Kontrolle bewegt. Wahnsinn, so ein M3 RS.