hab seit Mitte Juni mir auch dieses geile Teil zugelegt, herrlich.
FreddyD. sein roter GT
-
-
hier das "rote Teil"
-
Richtig geil in Rot Geil wären jetzt noch die blauen Nähte im gleichen Rot
-
ja echt schade daß es diese Option nicht gibt, ebenso die Zierleisten!!
-
Habe dir mal einen eigenen Thread angelegt. Der andere ist nämlich der vom Schwabe!
-
danke dir GT-Line; muß mich erstmal mit dem Forum vertraut machen
-
Die Farbe ist schon einfach schick. Was mich etwas stören würde ist das blau im Innenraum,das hätte man anders lösen können zur schönen außen Farbe.
Gruß
Sascha -
Steht dem M4 definitiv sehr gut Klasse!
-
habe jetzt dann 4000 km druff und fahre sauschlechte Straßen, die sind bei uns so, verkommt ja alles...
anstatt die Straßen zu richten stellen sie lieber 30 km/h - Schilder auf. Aber noch hängt meine Klappe ja gut!!
Aber nochmal zum Thema Ladekantenschutz; hatte zuvor nen Mercedes CLA Shooting Brake und der hatte ihn serienmäßig, hat mich nie gestört daß der von außen sichtbar war
-
Zwar OT, aber muss es loswerden. Ich hole am 6.9. auch meinen CLA ShootingBrake ab, um dann nächstes Jahr auf den Megane umzusteigen. Gleich mal ne Frage an dich: Fühlt es sich jetzt in irgendeiner Form wie ein “Abstieg“ an? Meine Frau sieht das nämlich so, ich seit der Probefahrt aber nicht - habe mich sehr wohl gefühlt, obwohl ich seit 2011 verschiedene Benz hatte/habe. Und das ziemlich niedrige Image von Renault in Deutschland schlägt sich ja weiterhin wunderbar auf die Rabatte nieder =)