Die Unfähigkeit deines AH kann man ja abändern. Zumal die Scheibe wird ja nun gewechselt und für die anderen Sachen gibt es auch eine Lösung.
Innenspiegel abgebrochen/ abgelöst / Frontscheibe gerissen
-
-
da ich so ein kleiner glückkeks bin was Autos angeht habe ich gerade mal nachgeschaut als ich dieses Thema entdeckt habe. Hab keinen riss in der Scheibe aber mir ist was anderes aufgefallen und da ist jetzt meine Frage an euch wie sieht das bei euch aus. Ist das normal das das da so aussieht ist das einfach nur der Kleber oder weil sich da was löst?
-
Das ist eher eine Art Gel.
Und das sieht eher nach einer Luftblase aus. -
Sieht bei mir ziemlich identisch aus und ich habe aufgrund eines Risses vor knapp einem Monat eine neue Scheibe bekommen. Denke auch, das einfach maschinell nicht die ganze Fläche verklebt wird.
-
Witziger Weise habe ich auch sowas ähnliches. Bei mir ist der Riss nicht rund sondern Waagerecht ca. 3cm lang. Die Werkstatt meinte, da hätte sich der Kleber gelöst. Sieht meiner Ansicht nach aber nach einem Riss aus.
Kein Plan, ich mache ein Foto und sende es meiner ursprünglichen Werkstatt zu.
-
Riss hatte ich zentral oberhalb des Sensors (auch ca 2-3cm). Aufgrunddessen wurde meine Scheibe getauscht. War eindeutig ein Riss der von ausssen nicht spürbar war.
-
Ich habe einmal den Threadtitel angepasst. Denke so passt es besser
-
so sieht der Riss bei mir mittlerweile aus scheibe.jpg
-
so sieht der Riss bei mir mittlerweile aus scheibe.jpg
Oh ....sieht bei mir so ähnlich aus ist aber schmaler und länglicher. Dachte tatsächlich es hätte sich der Kleber gelöst. Also kein Kleber? O.o
-
@Juccamania bitte keine Direktzitate wenn du auf den Beitrag vor dir antwortest. Danke