- also ich war beim Händler und der meinte dass er sowas Noch nie gesehen hat und auf Garantie eine neue Scheibe eingesetzt wird. Hat super geklappt.
@banderas2016 was sagt dein Händler, gibt es schon neue Infos?
@banderas2016 was sagt dein Händler, gibt es schon neue Infos?
Habe diesen Thread gerade erst entdeckt. Aber super, dass das so reibungslos geklappt hat.
Heute ist mein Innenspiegel abgebrochen. Hab kurz nen Kollegen angerufen der hat gesagt das man da vielleicht sogar die Scheibe tauschen muss. Bin mal auf Montag gespannt dann guckt sich das unser Spengler mal an.
Wie kann denn ein Innenspiegel abbrechen?
Kommt drauf an, wenn nur die Halterung gebrochen ist reicht ein neuer Spiegel. Ist aber das Geklebte auf der Scheibe ebenfalls kaputt, dann muss wirklich ne neue Scheibe rein.
PS: bitte einen aussagekräftigeren Threadtitel benutzen, ein Wort ist doch etwas wenig
Beim verstellen war er plötzlich so wackelig wie ein Pudding.
Dann musst du mal checken ob nur das Kugelgelenk direkt am Spiegel defekt ist oder wirklich die aufgeklebte Halterung am Spiegel.
Uii, wie hast du das geschafft? Hoffentlich kann das geklebt werden.
Heute ist mein Innenspiegel abgebrochen. Hab kurz nen Kollegen angerufen der hat gesagt das man da vielleicht sogar die Scheibe tauschen muss. Bin mal auf Montag gespannt dann guckt sich das unser Spengler mal an.
Bitte benutze das nächste mal die Suche, das Thema gab es hier schon mal, ich habe Dich in den bestehenden Thread verschoben!
Hallöchen,
ich habe das selbe Problem, meine Vermutung, das beim Aufbereiten des Wagens Jemand an den Rückspiegel geknallt ist. Dieser ist locker und zittert und die Scheibe sieht genauso aus.
Läuft auf Garantie und nun warte ich bis eine Scheibe geliefert wird
hallo ich bin aus belgien und had das probleem auch de innen spiegel ist abgebrochen ich dinke das durch das bose ist und zu veel bass das venster beweegt et was und die speigel is vast .
ich habe nur 5100 km gefaren