ich habe einen automatisch abblendenden Innenspiegel, der Spiegel selbst hält aber noch fest
Innenspiegel abgebrochen/ abgelöst / Frontscheibe gerissen
-
-
Ja, ich habe auch einen.
-
Meiner ist noch dran...aber beim Firmenwagen (Renault Traffic ) ist er schon drei mal abgefallen ! Und immer ca 48 std. Später nachdem das ah das wieder fest gemacht hat!
-
Und welche Erklärung findet die WS dafür? Das geht nicht an!
-
Dazu muss ich sagen ,der Spiegel wurde mit rückfahrkammera nachträglich vom ah nachgerüstet ..es ist der Kleber der nicht an der Scheibe hält ...und rauchen tut auch keiner im Auto
-
Bei mir wurde letzte Woche die Windschutzscheibe auf Garantie ausgetauscht
-
Dazu muss ich sagen ,der Spiegel wurde mit rückfahrkammera nachträglich vom ah nachgerüstet ..es ist der Kleber der nicht an der Scheibe hält ...und rauchen tut auch keiner im Auto
Was hast du für den nachträglichen Einbau der Rückfahrkamera bezahlt? Wurde die Kamera dann mit dem R-Link gekoppelt, also ist auf dem Bildschirm das Bild zu sehen?
-
Interessante Beiträge, kurz bevor ich meinen abholen wollte, rief mich mein AH an und erklärte Innespiegel wackelt und die Scheibe ist gerissen. So wie ich lese scheint es ein Renault Problem zu sein.
Ich hatte Glück und der Händler übernahm die Scheibe. -
Als Renault Problem würde ich das nun nicht gleich einstufen. Wie viel User sind im Forum angemeldet und wie viel hatten das Problem?!
-
Hab das gleiche Problem nächste Woche wird die Scheibe auf Garantie getauscht. AH hat es begutachtet - bei Renault eingereicht - und alles war erledigt.