Nein das Auto hat kein r link..
Das Bild wird im Rückspiegel dargestellt..
Nach den genauen Kosten kann ich nochmal sehen...
Nein das Auto hat kein r link..
Das Bild wird im Rückspiegel dargestellt..
Nach den genauen Kosten kann ich nochmal sehen...
So wie ich lese scheint es ein Renault Problem zu sein.
Das sehe ich anders. Ich fahre den sechsten Neuwagen des Herstellers und nur einmal musste eine neue Scheibe rein wegen eines Steins, den mir ein LKW reingeschleudert hatte.
Bei den ersten war die Klebefläche zu klein. Und so wie ich es bisher wahrgenommen habe passiert das nur bei Fahrzeugen mit automatisch Abblendenden Rückspiegel.
Meiner hält nun schon 1,5 Jahre und ich habe ja den automatisch abblendenen Spiegel. Muss also kein großes Problem sein. Oder bei mir kommt es noch.... hoffe aber nicht
Kommt vielleicht auch auf die Musik drauf an. Viel Bass = Spiegel hält nicht.
Schlager = Spiegel hält.
Ich sollte aufhören hier zu lesen.
Ich finde ja immer neue tolle Sachen an meinem Wagen.
Hat mein GT mit BOSE auch, siehe Foto.
Ich werd es nächste Woche mal anmerken wenn ich eh beim AH bin.
Ist die Scheibe bei einen von euch schon komplett zersplittert dadurch oder habt ihr nur diese kleinen Beschädigungen von innen?
Ich würde die Reparatur sonst noch etwas rausziehen, da ich demnächst eine größere Strecke fahren werde und ein Steinschlag auf einer neuen Scheibe wär sehr ärgerlich. :p
Gibt auf den ersten beiden Seiten Bilder auf denen das ähnlich aussieht
Hallo,
dann reihe ich mich auch mal ein.
Mein Wagen war eigentlich wegen dem Geräusch Gang 3 auf 4 zur Kontrolle (er bekommt jetzt eine neue Kupplung), aber dann rief der Meister an und meinte Sie haben Steinschlag die Scheibe muss getauscht werden.
Als ich es mir ansah stellte ich aber fest, dass keinerlei Beschädigungen von außen sind. Man blieb aber bei der Meinung, nein es war Steinschlag.
Ein Fachbetrieb hat mir dann aber auch bestätigt, dass das kein Steinschlag war.
Im Autohaus meinte man vorher noch dass man keinen Garantieantrag stellen bräuchte, da wenn eh nur 6 Monate auf die Scheibe wären.
M. E. ist das aber ein Folgeschaden der voraussichtlich durch das Verstellen des Spiegels entstand. Damit ein Konstruktionsfehler, also Garantie.
Ich bin gespannt was das Autohaus am Montag sagt.
Waren die Autos der Betroffenen die hier geschrieben haben evtl auch älter als 6 Monate?
Gruß
Frank
Ich habe meinen Megane seit 27.8.2016 und die Scheibe wurde am 3.7.2017 auf Garantie getauscht.
Oh das ist schon mal gut zu wissen. Meiner ist vom 28.6.16
Haben die Dir mal genau gesagt woran es lag bzw. Ob beim jetzigen Einbau etwas verändert wurde?
Danke.
Gruß