Richtig, ich denke mal das du dir da absolut nichts vorzuwerfen hast
Meldung "STOP Motor kann zerstört werden"
-
-
Tut mir leid für dein Schätzchen aber man muss es immer so sehen Material kann man ersetzen unvorstellbar wäre gewesen es wäre zu nem Kolbenklemmer und einem Unfall dadurch gekommen.
Das Problem scheint aber ein Einzelfall zu sein für alle GT Fahrer macht euch da keine großen Gedanken der Motor ist schon nen paar Jahre erprobt ob im Clio RS im Nissan Juke oder Pulsar.
-
Ärgerlich, aber bleib locker. Besser jetzt als wie nach 5 Jahren.
-
Dann müssen wir bei unserem ja dann auch aufpassen
So was kannst Du nicht verhindern. Wenn es passiert, passiert es. Gedanken mach ich mir erst, wenn es hier noch ein, zwei weitere GT erwischen würde.
@M4GT Ich drück Dir die Daumen, dass die den Austauschmotor schneller besorgen können.
-
-
Wenn es am GT direkt liegen würde, dann wünsch ich uns allen "viel Spaß". Aber davon geh ich auch nicht aus.
-
ich hab doppel so viel drauf wie du habs auto ned wirklich eingefahren glaub am gt liegts ned^^
-
Denk ich mir.
Aber lässt mich für den zweiten Motor hoffen Also hoffen im dem Sinn dass das ne einmalige Sache war. -
Heilige Sch...
Das ist ja heftig...
Drücke dir die Daumen das du ihn bald "wieder belebt" zurück kriegst -
Hallo Susi, das tut mir echt leid für Dich. Aber wie schon gesagt besser jetzt als später. Daumen drück.