Habe einmal weit weg und einmal von ziemlich dicht, war im Oktober zum einstellen
0F53DC46-3637-4971-B5B6-C035DB792A66.jpegC87AC99D-BE84-4AED-A7F9-37D57F294142.jpeg
Habe einmal weit weg und einmal von ziemlich dicht, war im Oktober zum einstellen
0F53DC46-3637-4971-B5B6-C035DB792A66.jpegC87AC99D-BE84-4AED-A7F9-37D57F294142.jpeg
Danke euch!
Denke das meins wahrscheinlich immer noch nicht ganz passt. Muss Montag eh nochmal zum Händler wegen dem Klappern am Fahrwerk.
Bosch Car Service wollte leider 40€ von mir für's Einstellen, war mir dann doch zu teuer für eine weitere Verschlimmbesserung.
Das is ne Sache von 2 Minuten, dafür 40€
Dann soll man es doch bitte selber machen, wenn unsere Arbeit zuteuer ist. Gruss ein KFZ'tler. Bei 90% der heutigen FHrz muss es mithilfe von dem Tester einegstellt werden. Übrigens was am Rande, n Bekannter war mit seinem klapper Daimler bei Daimler den Fehlspeicher auslesen lassen 130€. Um ihm zusagen, dass der ABS Ring defekt ist.
Da muss nix mit nem Tester eingestellt werden... Ganz normal über Stellschrauben und fertig! Bei mir wurde das im Rahmen der Lichttestaktion beim Händler gratis eingestellt (rechnen die glaub ich über Renno ab, da es da auch nen Gutschein gab).
Übrigens was am Rande, n Bekannter war mit seinem klapper Daimler bei Daimler den Fehlspeicher auslesen lassen 130€. Um ihm zusagen, dass der ABS Ring defekt ist.
Die Preise für das Auslesen schwanken enorm. Das reicht von 30€ hoch bis in fast unanständige Regionen.
Grad gefunden:
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen…ocial&utm_content=app_ios
Wenn man bedenkt, dass 2 neue 1.400 € kosten, wäre der Kauf
eine Überlegung wert, den Preis noch etwas drücken...
Zum Vergleich: diese habe ich bei eBay.de gefunden
einfach mal durchscrollen
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Ja sicher drücken
Steht ja auch VB. Da geht noch etwas!