Dann werde ich meine Werkstatt auch mal bitten, die Einstellung zu prüfen und ggf. die Leuchtweite etwas zu erhöhen.
-
-
Meiner bekommt heute den Lichttest gemacht, werde es dann sehen ob was war.
-
Hallo kann mir jemand sagen ob die Voll LED scheinwerfer in den mit Halogen Reinpassen und was das kostet. Habe da beim Kauf wohl was verpennt
-
-
Wenn dann müssen die kompletten Scheinwerfer getauscht werden.
Mechanisch wird das passen. Elektrisch wahrscheinlich auch. Preislich sehe ich da eher ein Problem. -
Mein Autohaus sagte mir dass es nicht möglich ist die LED Scheinwerfer zu adjustieren.. Schade, hätte gerne mehr gesehen als den Lichtkegel und dahinter schwarz.
-
Wird wohl eher nicht machbar sein, da ja auch die Steuergeräte vom LED dazu kämen wie die Kompletten Scheinwerfer. Meine mal gehört zu haben das da eine 4 Stellige Zahl aufgerufen wird!
-
4-stellig definitiv. Pro Scheinwerfer inkl. Steuergerät.
-
Die Umrüstung wird wohl wegen der hohen Kosten kaum Sinn machen.
-
Als mir letztes Jahr einer in meinen M3 hinten rein fuhr, musste bei ihm (Audi A6) u.a. einer der vorderen (LED-)Scheinwerfer ersetzt werden. Zufällig bekam ich mit, wie der Gutachter allein den neuen Scheinwerfer auf 4000€ ansetzte. Ist bei unseren Renaults vermutlich etwas günstiger als bei Audi, aber erstens brauchst ja auch noch einen zweiten Scheinwerfer und zweitens das entsprechende Steuergerät. Ich denke auch, dass das dann finanziell keinen Sinn mehr macht!