-
-
-
Ich bau das Zeugs selber in Autos ein Merkt man auch gut wenn man mal etwas "schärfer" anfährt und du jemanden vor dir hast. Da sieht man gut das das Licht auf fast der gleichen Höhe bleibt wie im Stand.
@Megane2003:
ob es da seitens des Clip was zum einstellen gibt kann ich dir nicht sagen, hab meinen Mégane ja noch nicht. Aber ich vermute mal schon das irgendwelche Sollwerte irgendwo in den Steuergeräten hinterlegt sein müssen... -
ok! mein Meggi bekommt Anfang Dezember endlich seine Unfallreparatur, da werde ich das gleich mal im AH ansprechen... Hatte mich vergleichsweise mal im Verkaufsraum in einen Espace gesetzt und die Scheinwerfer angemacht. Die haben auch schön geradeaus durch die gesamte Verkaufshalle geleuchtet
-
-
Xenonscheinwerfer stellen sich IMMER automatisch ein, das ist Pflicht Das hat nichts mit den zusätzlichen (evtl. vorhandenen) Scheinwerferfunktionen (Kurvenlicht etc.) zu tun.
Auch LED-Scheinwerfer müssen der Fahrzeugbeladung angepasst eingestellt werden, und dies erfolgt ebenfalls automatisch durch Sensoren an der Vorder- und Hinterachse.Okay sorry, wusste ich nicht
-
Dafür gibt' s doch das Forum
-
so.. meine Unfallreperatur ist inzwischen durch.. jetzt sieht er wieder aus wie neu
aufgefallen ist mir, dass auf dem linken neuen Scheinwerfer "LED Pure Vision" auf dem weißen Bereich drauf steht.. auf den alten stand/steht das nicht.. wie sieht es da bei euch aus?
der neue Scheinwerfer scheint nun auch etwas höher eingestellt worden zu sein, als es beim alten überhaupt ging.. gibt es da vll auch neuere Versionen die sich tatsächlich unterscheiden?
-
Habe die Beschriftung schon von Werk im Scheinwerfer, gebaut im Mai 2016.
Durftest Du den alten Scheinwerfer behalten?
-
die Beschriftung ist bei mir auch ab Werk drauf gewesen.