Voll-LED Licht

• Hab ich auch schon überlegt :rolleyes:
    Hab mich nur gefragt, ob die dafür dann was haben wollen und ob die in die Softwareeinstellung (muss ja wohl dann per Clip sein) überhaupt rein kommen

Megane IV GT 205 EDC
    - Iron Blau
    - 18" Magny Cours (Sommer)
    - 18" Platin P70 matt schwarz (Winter)
    - BOSE-Soundsystem
    - Head-Up Display
    - Safe-Cruising Paket

LED-Kennzeichenbeleuchtung, -Kofferraumbeleuchtung, -Rückfahrscheinwerfer, -Blinker hinten, dyn Spiegelblinker, Eibach Feder, Eibach Spurverbreiterung, silberne Türschlossverkleidung, K&N Luftfilter, Elia Klappenauspuff

• Für ganz umsonst werden sie es sicher nicht machen, und das sie in das System rein kommen weiß ich nicht. Evtl. mit einem Universaltester, aber da kann man ja bekanntlich nicht alles mit machen.

Jetzt: Clio B Ph.2 1.2 16V Dynamique

ehemals: Mégane GT Grandtour TCe 205 EDC Iron-Blau

• Mein Test mit anschließendem Okay hat bei der Dekra Hansastraße offiziell nichts gekostet.
    Inoffiziell gab es natürlich etwas für die Kaffeekasse. ;)

Renault Mégane GT TCe 205 Grandtour 10/2016
    Voll außer Alcantara & BOSE dafür mit NAP-Klappenauspuff, 30 mm Eibach Federn, Räder Schmidt "Drago" in 8.5x19" ET38
    Historie: R19, Laguna 1 Grandtour, Laguna 2 Grandtour, VelSatis, Hyundai Veloster, M4 GT

• Nee, hab den dort gekauft.. wenn du eine Werkstatt gefunden hast, sag mal Bescheid ;)

Megane IV GT 205 EDC
    - Iron Blau
    - BOSE-Soundsystem
    - Head-Up Display
    - Safe-Cruising Paket

LED-Kennzeichenbeleuchtung, -Kofferraumbeleuchtung, -Rückfahrscheinwerfer, -Blinker hinten, dyn Spiegelblinker, Eibach Feder, Eibach Spurverbreiterung, silberne Türschlossverkleidung, K&N Luftfilter, Elia Klappenauspuff

• @All,
    Ich habe heute morgen 2 Bilder von der Strassenausleuchtung mit dem Voll LED Licht gemacht.
    Je einmal mit Abblendlicht und Fernlicht, siehe unten bei Bilder.

schöne Fotos :)

MEGANE 5-Türer GT Line ENERGY TCe 130
    Motor : ENERGY TCe 130
    Ausstattungsniveau : GT Line Perlmutt-Weiß, 17" Decaro, Stoffpolsterung,Navigationspaket R-LINK 2 mit 8,7 Zoll-Touchcreen, Safe Cruising-Paket, Easy Parking-Paket, Sitzheizung und Head-up-Display :thumbup:

• 8o Perfekt! Das wäre ja ein Traum, wenn meiner so weit leuchten würde :love:

Hier mal ein Bild während der Fahrt.. wäre der LKW nicht beleuchtet, würde ich den kaum sehen -.-
    Und anhand der Fahrspurmarkierung (meines Wissens nach 6m lang) ist die Leuchtweite denk ich gut abschätzbar...

Dateien

Megane IV GT 205 EDC
    - Iron Blau
    - BOSE-Soundsystem
    - Head-Up Display
    - Safe-Cruising Paket

Einmal editiert, zuletzt von Megane2003 ()