Voll-LED Licht

• hm.. nee, die funktionieren schon beide.. das wirkt auf dem Bild glaube ich nur so.. zum einen liegt das etwas an der Qualität des Bildes (das Licht ist natürlich auch wesentlich weißer, als auf dem Bild), zum anderen war da mein Wagen sehr schmuddelig :whistling: und ohne Scheinwerferreinigungsanlage wird der während der Fahrt auch nicht sauberer

wollte hier nur mal die Leuchtweite zeigen, welche man denke ich noch gut erkennen kann, zumal der rechte Scheinwerfer auch noch etwas niedriger leuchtet, als der linke

Megane IV GT 205 EDC
    - Iron Blau
    - 18" Magny Cours (Sommer)
    - 18" Platin P70 matt schwarz (Winter)
    - BOSE-Soundsystem
    - Head-Up Display
    - Safe-Cruising Paket

LED-Kennzeichenbeleuchtung, -Kofferraumbeleuchtung, -Rückfahrscheinwerfer, -Blinker hinten, dyn Spiegelblinker, Eibach Feder, Eibach Spurverbreiterung, silberne Türschlossverkleidung, K&N Luftfilter, Elia Klappenauspuff

• Ist bei mir aber auch so. Fahre ein Stück durch den Wald wo keine Lampen sind und da leuchtet er nicht wirklich weit. Wenn man ein Vergleich mit anderen Herstellern macht sind die nicht gut eingestellt

Ich frage mal im Autohaus Glienicke nach ob die sowas können

Renault Megane BOSE -

130 TCe
    Black-Pearl-Schwarz
    Night-Paket
    Easy-Parking-Paket
    Sitzheizung

• @boerliner ah, das ist eig meine Stammwerkstatt ;) Dort hab ich auch meinen Unfallschaden reparieren lassen. Ich denke aber nicht, dass die das dort können, sonst hätten sie es bei der Reparatur sicherlich bereits getan :/

Megane IV GT 205 EDC
    - Iron Blau
    - 18" Magny Cours (Sommer)
    - 18" Platin P70 matt schwarz (Winter)
    - BOSE-Soundsystem
    - Head-Up Display
    - Safe-Cruising Paket

LED-Kennzeichenbeleuchtung, -Kofferraumbeleuchtung, -Rückfahrscheinwerfer, -Blinker hinten, dyn Spiegelblinker, Eibach Feder, Eibach Spurverbreiterung, silberne Türschlossverkleidung, K&N Luftfilter, Elia Klappenauspuff

• In ganz Berlin keine Werkstatt, die das Licht einstellen kann? Wäre es nicht so weit, dann würde ich Dich ja zu meinem Autohaus schicken. Die können das. Wirkt Wunder!

Bis Juni 2016: Renault Mégane III Dynamique 1,5 dCi 106 PS Grau
    Bis Juli 2017: Renault Mégane IV Bose ENERGY dCi 110 EDC in Gletscher-Blau mit Safe Cruising-Paket, Easy Parking-Paket und Night-Paket
    Ab August 2017: Renault Mégane IV GT ENERGY dCi 165 EDC in Iron-Blau mit BOSE-Soundsystem, Safe Cruising-Paket, Easy Parking-Paket, Alcantara, Sitzheizung und 18-Zoll-Rädern

• verstehe ich nicht ganz, meine Werkstatt hat die Einstellung beim letzten Besuch geprüft und haben die Scheinwerfer da sie etwas zu tief waren nachgestellt.

Hatten wir das nicht schon einmal das auch die LED normal eingestellt werden können, nur die Leuchtweitenregulierung ist elektronisch gesteuert.

• 8o Perfekt! Das wäre ja ein Traum, wenn meiner so weit leuchten würde :love:

Hier mal ein Bild während der Fahrt.. wäre der LKW nicht beleuchtet, würde ich den kaum sehen -.-
    Und anhand der Fahrspurmarkierung (meines Wissens nach 6m lang) ist die Leuchtweite denk ich gut abschätzbar...

Kann das Bild gut nachvollziehen. War bei mir genauso :)
    Jetzt leuchten sie ca. auch 10 Meter Abstand immernoch als klare Kante unterhalb der Heckscheibe vom Vorderen Auto.

MEGANE 5-Türer GT Line ENERGY TCe 130
    Motor : ENERGY TCe 130
    Ausstattungsniveau : GT Line Perlmutt-Weiß, 17" Decaro, Stoffpolsterung,Navigationspaket R-LINK 2 mit 8,7 Zoll-Touchcreen, Safe Cruising-Paket, Easy Parking-Paket, Sitzheizung und Head-up-Display :thumbup:

• Habe eben in meinem Ah mal nach gefragt, die Technik zum Einstellen der LED wird dieses Jahr noch kommen!

ch habe heute morgen 2 Bilder von der Strassenausleuchtung mit dem Voll LED Licht gemacht.

Hast du irgendwie nachstellen lassen oder ist das von Werk so gewesen??