Ja wer weiß - vielleicht ist mir das letzten Herbst nicht aufgefallen vor lauter Autophorie !
-
-
Ich weiß nicht ob jemand diese Frage schon mal gestellt hat....aber haben eure Lampen an der oberen Kante des Lichtkegels auch so eine krasse blaue/mehr lila Farbe? Es stört mich nicht, weiß jedoch dass meine beiden Kadjar davor diese nicht hatten.
-
Jepp das ist normal so
-
Hab ich ach.
-
Ich weiß nicht ob jemand diese Frage schon mal gestellt hat....aber haben eure Lampen an der oberen Kante des Lichtkegels auch so eine krasse blaue/mehr lila Farbe? Es stört mich nicht, weiß jedoch dass meine beiden Kadjar davor diese nicht hatten.
Wenn die Xenon hatten dann nicht.
Liegt soweit ich weiß an den LED´s -
Ne, kein Xenon. Waren auch LED's.
-
Jup, das kommt von der LED. Der Effekt verschwindet aber, sobald die Scheinwerfer richtig eingestellt wurden. Hab meine letzte Woche neu einstellen lassen, nachdem das Abblendlicht beim GT keine 40 m weit gereicht hat. Die Scheinwerfer bei Renault scheinen ab Werk generell sehr defensiv eingestellt zu sein.
-
Komplett verschwindet es nicht bei korrekt eingestellter höhe, es wird jedoch sichtbar weniger, als wie wenn sie zu tief eingestellt sind.
So war/ist es zumindest bei mir.
-
Habe sie vor paar Wochen eingestellt weil sie zu tief waren. Aber es ist nach wie vor da die Kante. Seltsam, aber nicht schlimm. Finde es ja doch iwie geil wenn die Nummernschilder etc so lila leuchten. Fragt nicht warum
-
Seltsam, aber nicht schlimm.
Ist es denn bei anderen Fahrzeugen prinzipiell anders? Mir ist das bei mir nie aufgefallen. Liegt vielleicht an meinem Alter.