Für mich gibt es nur den GT
-
-
Stimmt schon, die LEDs gibt es nicht nur im GT.
Aber die Halogener sehen im Vergleich dazu doch sehr, äh, gewöhnungsbedürftig aus.Wenn dann noch das Spar-TFL dazu kommt ...
-
Schick ist die Lichtsignatur schon, keine Frage. Aber ganz ehrlich: wenn ich mir den GT nicht hätte leisten können, ich hätte mich genauso mit einem "Spar-Megane" zufrieden gegeben wenn er so besser ins Budget gepasst hätte Denn lieber ein "schlechterer" Megane als gar kein Megane.
-
Da muss ich böse sein. Einen normalen Megane hätte ich mir nicht gekauft. Ich hätte mir aber auch keinen normalen Golf 6 gekauft. Oder damals einen normalen Skoda Octavia.
Ich kaufe nie normale Autos, weil die mir nicht gefallen. -
Ja gut, das muss der Geldbeutel aber auch hergeben. Leider können nicht alle das begehrte Kfz kaufen.
-
Ich hätte auch lieber einen Mustang Shelby......aber das gab der Geldbeutel nicht her
-
Und nun bitte wieder zurück zum Thema. Danke
-
Das ganze hat aber recht wenig mit dem Voll-LED Licht unseres Meganes zu tun - deshalb lassen wir die Mustangs Fords sein und wenden uns wieder der Renault Licht Signature zu - dankeschön!
-
-
Ich würde die immer prüfen lassen - bei mir waren die so tief eingestellt, dass ich auf der Autobahn gerade mal von einer Markierung zur nächsten beleuchtet habe..Also 50 Meter....arg wenig.