Naja, mal Hand aufs Herz: bei Regen kannst du doch nicht allen Ernstes mit der Lichtausbeute zufrieden sein? Bei Regen ist das H7-Licht im 14 Jahre alten Corolla meiner Mum besser.
Wenn die Strassen trocken sind ist das Licht klasse, aber bei Nässe.....
-
-
Ich habe meine etwas höher stellen lassen letzte Woche,sie standen laut Messung eigentlich richtig ,jetzt leuchte ich dem Vordermann die Straße und Schilder aus.....aufgeblendet hat noch niemand
-
Bei Nässe fand ich die Philips Ultra Vision h7 in meinem alten Audi auch besser. Aber bei Nässe sind auch Xenon Scheinwerfer nicht wirklich besser.
-
Leute gehts eigtl noch?
Ihr redet da vom Matrix Led mit laser Fernlicht? Kostenpunkt 3500 Eur Aufpreis und das erst ab dem neuen 5er BMW!
Dann nehmt euch die Halogenscheinwerfer dann könnt ihr im Regen nicht jammern!
Egal, jedes LED Licht hat aufgrund der Kelvinzahl die gleichen Probs!
Ihr erwartet von einem Renault um 30 k die selbe Technik wie von einem BMW um 80 - 100 K ???
Sorry aber schön langsam läuft das Forum iwie eigenartig unrund
-
Na, dann ist es doch gut, dass du uns aufklärst
Es hat halt nicht jeder den Plan, was es alles so im Lichtsegment für Highlights gibt
Und was spräche dagegen, wenn man auch diese horrend teure Technik als Extra für den Megane anbieten würde? Eben, nichts -
Ihr erwartet von einem Renault um 30 k die selbe Technik wie von einem BMW um 80 - 100 K ???
Das bemerkst du imho mehr als richtig! Manche Vergleiche hinken einfach, zumal wenn die Kosten gnadenlos vermischt werden. Geiz ist eben nicht geil!
-
Wären die LEDs gelblich um im Regen besser zu sehen. Würde auch jeder meckern
-
Warum? Mir wäre die Lichtfarbe ziemlich wurscht, Hauptsache in allen Lagen gutes Licht
-
solche gelben scheinwerfen wie im 24h rennen währen doch schon hübsch ;P
[Blockierte Grafik: https://data.motor-talk.de/data/galleries/0/421/6811/74264728/bmw-m6-gt350-7501031531416681981.jpg] -
Eben