LED und H7 z.B. die Nightbreaker kannst du nicht miteinander vergleichen.
Genau so ist es! Mein Meg3 hatte Xenon, und selbst die können mit den LED im Meg nicht mithalten.
LED und H7 z.B. die Nightbreaker kannst du nicht miteinander vergleichen.
Genau so ist es! Mein Meg3 hatte Xenon, und selbst die können mit den LED im Meg nicht mithalten.
So sollte es sein...Immerhin ist LED die nächste Stufe der Entwicklung...
wieso macht ihr diesen Thread eigentlich so kompliziert?
Ich bekomme über das Handy nicht mal hin selber einen Thread zu öffnen...
Anstatt immer zu sagen schaut da und da wäre es so einfach kurz zu antworten...und Thema wäre durch...
Und der nächste sucht wie verrückt?! Daher gilt für jeden, alles wird im jeweiligen Thread beantwortet!
Es wird ja nicht so schwer sein den Link anzuklicken und dort die Frage zu stellen.
Darum habe ich bei meinem Bose auch auf LED Nebler umgerüstet. Ist zwar nicht legal, aber egal
Hallo Mirko,
wie meinst Du das? Hast Du nur die Leuchtmittel geändert? Dann ja, ansonsten kann ich die Osram LED Nebler empfehlen.
Die hatte ich schon im M3 und vor zwei Jahren direkt vor der Abholung des M4 gleich in den M4 einbauen lassen
Tim
Die selben hab ich auch verbaut.
Osram LED Nebler. Seit 1 Jahr drinne und funktionieren sehr gut.
Lg
Welche Lichter sind den beim GT alles keine LED? vorne is doch alles voll LED soweit ich das gelesen habe oder?
Scheinwerfer ja, die Blinker nicht.
Darf ich bei einem Leasingfahrzeug die Brinen durch andere ersetzten? Nummernschilder LED und blinker wären schon fein sieht in den Posts hier sexy aus. Weiß das wer?
Kommt auf deinen Leasingvertrag an. Normalerweise nein, aber in Abstimmung mit dem Leasinggeber möglich.
Kannst du ja trotzdem machen und bei Rückgabe wieder ändern. Aber pass auf das die im Bereich der StVo zulässig sind, das sind die meisten nämlich nicht. Dann kanns ärger geben bei einem Unfall.