Braucht man für die Brodit Halterung noch zusätzlich einen Magneten oder ist einer im Lieferumfang enthalten?
Brodit sieht echt super aus.
Handyhalterung aller Marken
-
-
Du brauchst die klemmhalterung für in die Lüftung zu hängen und den passenden Handy Halter oder bastelst dir einen Magneten an die brodit Halterung dran
-
Schau einfach bei LZ-Parts im Internet, die bieten viele solcher Sachen, ist zwar viel Dacia dabei, sollte aber für Renault auch passen.
-
Ich habe mal was interessantes gefunden. Von Pitaka gibt es eine Handyhülle und optional die Halterung inklusive induktive Ladung. Ist zwar ein stolzer Preis, aber sieht edel aus und ist gut durchdacht
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
hi funktioniert bei der Magnetplatte in der Handyhülle für die Magnethalterung noch das induktive laden?
-
Ja funktioniert. Ist extra dafür konstruiert worden. NFC und induktive Ladung wird nicht beeinträchtigt.
-
59,39€ für mein s8+ ist schon echt viel
-
Ich habe beim Blitzdeal für 43€ zugeschlagen. Korrekt, stolze Summe, aber die Hülle ist extrem dünn, das Handy liegt super in der Hand. Ich habe den kauf nicht bereut.
-
ich habe jetzt gelesen das Samsung Galaxy Handys ab S6 von alleine auf Magnethalter halten sollen habe dies aber noch nicht getestet da ich keinen habe
-
Kann ich dir sagen, stimmt nicht. Mein S10+ bleibt nirgends kleben