Handyhalterung aller Marken

• Du brauchst die klemmhalterung für in die Lüftung zu hängen und den passenden Handy Halter oder bastelst dir einen Magneten an die brodit Halterung dran

Vorher Megane 3 Grandtour
    Seit Juni 2019 : Megane 4 Grandtour TCe 130 Limited

• Schau einfach bei LZ-Parts im Internet, die bieten viele solcher Sachen, ist zwar viel Dacia dabei, sollte aber für Renault auch passen.

viele Grüße
    Karsten

Kangoo Durisotti (Pick up)

Megane 4 R.S. (verkauft)
    Tonic-Orange, Innenharmonie schwarz, Alcantara-Polsterung R.S., Head-up-Display, Renault-Sport Monitor, Navigation R-link 2 mit 8,7" und Bose Soundsystem,
    Interlagos 19" (Winter)- Jerez 19" (Sommer), Hintere Scheiben stark getönt, PDC mit Rückfahrkamera, Frontspoiler, Heckspoiler, Seitenschweller, Heckdeffusor,(kompletter Maxton-Umbau) LED-Kofferraumbeleuchtung, Gummimatte für Kofferraum mit RS-Fahrzeug

• Ich habe mal was interessantes gefunden. Von Pitaka gibt es eine Handyhülle und optional die Halterung inklusive induktive Ladung. Ist zwar ein stolzer Preis, aber sieht edel aus und ist gut durchdacht

Hier

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• Ja funktioniert. Ist extra dafür konstruiert worden. NFC und induktive Ladung wird nicht beeinträchtigt.

• Ich habe beim Blitzdeal für 43€ zugeschlagen. Korrekt, stolze Summe, aber die Hülle ist extrem dünn, das Handy liegt super in der Hand. Ich habe den kauf nicht bereut.