Das S7 auch nicht.
Handyhalterung aller Marken
-
-
Möglicherweise verwechselt deine Quelle induktives Laden mit magnetisch... Denn kabelloses Laden ist seit dem S6 möglich.
-
Es geht ja nicht um das kabellose Laden sondern darum das die Geräte an einem Magneten halten sollen.
Ich habe es eben bei meinem S7 noch einmal ohne Schutzhülle probiert und JA der Magnet hält. Es ist aber sehr schwach und würde dem Stadtverkehr nicht standhalten.
-
Meine Quelle ist ein YouTube Video zum Thema handyhalterungen während er die handyhalterungen wo bestellt hat ist ihm aufgefallen dass sein Handy auch so an der Magnethalterung hält ohne Hülle und in den Kommentaren stand dann halt das ab S6 das wohl so möglich wäre
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
ab 3:30min -
Moin zusammen,
wir haben in den Autos die Baesus CarWirelessCharger an der jeweiligen Brodit-Halterung und sind zufrieden.
Der Halter zieht sich zusammen, wenn ein Handy eingelegt wird und passt sich der Größe des jeweiligen Handy an.
Anschließend lädt er per Induktion die Samsunghandys oder auch Apple auf.
Gute Fahrt
Klaus -
Weiß jemand ob so ein Halter im Megane stabil hält: https://www.amazon.de/scozzi-Getr%C3%A4nkehalter-Dosenhalter-Smartp...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.
So einen "Klotz" wie von KlausSchmidt oder hypnorex würde ich nie ins Auto hängen/stellen/klemmen.
Dann würde ich lieber auf das kontaktlose Laden verzichten. -
Könnte mir jemand ein Bild machen von der Bordit Halterung mit und ohne Handy?
-
Moin Traubenzucker,
meine Bilder oben sind mit zusätzlicher Ladehalterung.
Die Bilder ohne sind sehr gut auf der Webseite Brodit-shop.de und in der Montageanleitung zu sehen. Es gibt auch eine Halterung für links neben dem Lenkrad. Schau da mal rein.
Beste Grüße
Klaus -
Servus! Hat jemand von euch eventuell die Konsole von HaWeKo und kann mir was zu den Themen Stabilität, Verarbeitung und Nervfaktor für den Beifahrer sagen?