ok
Handyhalterung aller Marken
-
-
Hi Leute,
ich wollte kurz meine Lösung für das Thema Handyhalterung zeigen. Ist eine Halterung von KUDA in Kombination mit einem HR Kugelgelenk und einer Schale von wicked chili.Gruß
-
Die Halterung von KUDA hatte ich mir auch angesehen. Allerdings hatte ich Bedenken, dass der Beifahrer mit seinen Beinen daran stößt.
Dieses Problem hatte ich bei der KUDA Halterung in meinem Lexus RX400h.Habe mich für dieses Packet entschieden.
https://www.amazon.de/gp/product/B01FIJD0AO/ref=oh_aui_detailpage_o...
https://www.amazon.de/gp/product/B01ARGW3J2/ref=oh_aui_detailpage_o...* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Warum liegt Euer Handy nicht in der Ablage? Meine FSA funktioniert prima.
-
Weil da anderes Zeug rumliegt. Und wenn ich, z.B. mein Handy laden will, dann hat es mit dem Anschlusskabel keinen Platz mehr da drin.
Und nein, auch nicht mit nem Winkelstecker gehts auch nicht...
Es gibt Gründe für ne Halterung jeder hat nen anderen!
Und wer keine braucht/will sollte hier einfach auch nichts schreiben... -
Och, ein Plätzchen findet sich doch immer noch. Jackentasche, Hemd, Mittelkonsole etc.
-
Etwas ähnliches hatte ich im Kia - Grundträger wurde oben befestigt und dann handyspezifische Platte aufgeschraubt. Auch von Kuda. Danke für den Hinweis.
-
Also, nur mal eine Frage. Wenn man das R-Link2 hat, wofür brauch man dann eine Handyhalterung ?
-
Ich brauche sowas zwar nicht, nutze aber z.B. Telefon, und Streaming-Dienste. Carplay braucht ja z.B. das Verbindungskabel, wenn ich das richtig mitverfolgt habe, da ist die Ablage unter dem Rlink bei dem ein- oder anderen Modell dann etwas klein Es soll im übrigen ja sogar Leute geben, die nicht mal im Auto ihre Pfoten von den Messengern lassen können. Ist damit wahrscheinlich einfacher.
-
@Fudelruehrer,
danke für die Info, soweit verstanden.Aber, ich zumindest habe mir extra die Ausstattung geholt damit ich keine Handyhalterung mehr brauche. Und zur Ablage unter dem R-Link2, ich habe ein Huawei Mate 7. Hat ein 6 Zoll Display und das passt da locker rein. Und außerdem sieht eine Handyhalterung immer aus wie "einer will und kann nicht".
Und dann gibt es noch die spezielle Fraktion mit ihren AMG Karren (100000 € Karre und keine 10 € übrig für eine Handyhalterung), zumindest hier im Ruhrgebiet, aber das ist ein anderes Thema.