Kostet dafür aber auch über 1000 Euro mehr in der Grundaustattung Und in Vollaustattung auch 800 Euro teurer... Da hat er dich wohl veräppelt Ne Grund ist denke ich einfach, dass in Österreich wesentlich weniger potentielle Kunden existieren und daher er nötige Wettbewerb fehlt. Stell mal bei uns zwei Verkäufer verschiedener Autohäuser nebeneinander... Die prügeln sich fast um den Kunden Denke bei euch würden beide einen preis sagen und wenn der eine drunter ist zuckt der andere mit den Schultern und geht
Rabatte und Preise in Österreich
-
-
den Eindruck hatte ich allerdings tatsächlich bei so manchem Händler
-
habe deutlich mehr bekommen in Österreich. Kann aber an den Optionen liegen. Bei Zubehör bekommt mann meist recht viel Rabatt. kann dir aber meinen Händler gerne weiterempfehlen
-
naja hätte schon einiges an zubehör dabei.
Ja bitte empfiehl mal -
Was bei uns der GT an Motorsteuern kostet ist für euch unvorstellbar
Dann frag mal einen Niederländer! Bei den Armen sind viele Fahrzeuge so gut wie unbezahlbar, zumindest für Durchschnittsverdiener.
-
Ja ich weiß aber ich hab hier ja auch nur Deutschland mit Österreich verglichen
-
Kostet zb ein bmw m3 in de 100.000 euro
Zahlen wir dank nova 120.000 euro!
Kfz steuer und kakso in stufe 0
3400 euro jährlich... in europa gibt es kein unfreundlicheres land
------------------------------------------------------------------
12 bis 14 % sollten drinnen sein
Natürlich hängts von der ausstattung ab!Bei der günstigsten modellvatiante wird man weniger bekommen!
... beim talisman gabs "frühbucherbonus"
Ende des geschäftsjahres ist auch immer eln guter zeitpunk, den auch ein händler hat ziele die erreichen muss/will
Geht prozentemäßig nichts mehr dann zubehör raushandeln, klappt halt nur bei renault eigenen zeugs
Zb renault felgen
Nicht jedoch die felgen die bei auslieferung drauf sind im katalog bei neufahrzeugen, die werden angeblich anders eingekauft/zugekauft -
Erstmal rauskriegen, wann beim Händler Ende des GJ ist ist ja bei jedem Händler unterschiedlich.
-
@ stiefl
Der größere händler ist zufällig sonnleitner?
Mit dem after sale code bist du jetzt schon auf 13 %
(250 werden ja in etwa 1% entsprechen) -
bingo