Guten Abend
Hat einer von Euch auch so eine "Delle" im Heckspoiler?
Ist ca. 7mm Unterschied zum Restblech.War bei der Auslieferung nicht so drastisch.
Hab direkt Renault Service gemailt.Bin mal gepannt,was die sagen.
MfG Frank
Heckspoiler
-
-
Ohhh da muss ja die Heckklappe sehr unter Spannung stehen
-
Ist mir noch nicht aufgefallen Tino.Geht leicht auf und zu.Mein AH meinte,das wäre wohl unter Spannung eingebaut worden.Ich hab mir 8 neue Megane angeschaut.Bei 3 davon war es ähnlich.
Naja.Mal sehen was die bei Renault meinen. -
Der ist nur mit Klips im Plastik verschraubt, bei meiner Heckklappenrepartur gingen die kaputt. Fazit ich bekam einen neuen Dachspoiler!
-
Aber wenn es jetzt erst ist ... Hat es vielleicht mit der Hitze zu tun ? Das sicher der Spoiler ausgedehnt hat ... ?
-
Wird so sein!
-
Das denke ich auch(Hitze)Mein AH meinte nur,das ich mich mal bei Renault melden sollte.Wegen den Kosten.
-
Das sollte eigentlich dein AH machen, und nicht du als Kunde. Schlechtes Ah. Sorry.
-
Das denke ich auch(Hitze)Mein AH meinte nur,das ich mich mal bei Renault melden sollte.Wegen den Kosten.
das muss ja das Autohaus machen ...
-
So Renault hat sich gemeldet.Nimmt nun Kontakt zum AH auf.
Nebenbei:Die Anfrage an Renault hat mein AH und ich gestellt.Ich als Kunde und das AH als Verkäufer.
Da macht mann doch etwas mehr Druck.Ist ein gutes AH.Hab da schon 8 Autos (Familie)gekauft und bin sehr zufrieden.
MfG Frank