Im Heftchen steht aber auch Änderungen vorbehalten.
Motorauswahl Benziner oder Diesel
-
-
Immer diese Fußnoten xD
-
psssttt.... glasdach auch mitte 16, also klappe! später wäre ne qual.
-
Das Glasdach will ich auch. Mal sehen, evtl fällt es dann doch weg, wenn es zu lange dauert.
-
Genau das ist auch mein Problem mit dem
Motor ich will bose mit dci130 Automatik mit allem drum und dran. Bin das Schalten auch leid fahr schon auf Arbeit den ganzen Tag da will ich nicht auch noch privat stundenlang im Getriebe rumrühren. Aber ja 110ps wären mir auch zu wenig für das Auto. Und bei dem Gt dci müsste man auf schöne Extras versuchten. Ich hab jetzt aber auch schon 3 verschiedene Meinungen zum dem Thema gehört hilft nur abwarten -
Genau das ist auch mein Problem mit dem
Motor ich will bose mit dci130 Automatik mit allem drum und dran. Bin das Schalten auch leid fahr schon auf Arbeit den ganzen Tag da will ich nicht auch noch privat stundenlang im Getriebe rumrühren. Aber ja 110ps wären mir auch zu wenig für das Auto. Und bei dem Gt dci müsste man auf schöne Extras versuchten. Ich hab jetzt aber auch schon 3 verschiedene Meinungen zum dem Thema gehört hilft nur abwartenEine zuverlässige Aussage mit Erscheinungsdaten wäre doch seitens Renault machbar. Dieses herauszögern ist echt mies ....
-
Domi das hat nichts mit mies zu tun. Es gab jetzt erst mal EDC bei den Motoren die eins eh schon aus dem Renault Regal eins hatten aus anderen Modellen. Und ob der DCi 130 ein EDC bekommt muss abgewartet werden. Vielleicht kommt er auch gar nicht damit, weil man den DCi 165 damit verkaufen möchte. Ob das nun logisch ist lass ich mal so in den Raum gestellt.
-
Der Talisman hat es doch auch kann ja nicht so schwer sein das im megane anzubieten. Ich würde jetzt mal behaupten das sich das nicht gerade wenig Leute wünschen.
Aber wird wahrscheinlich so sein das man ja den Gt verkaufen will und es diese Kombi nie gebe wird.
-
Wichtige Frage:
Ich überlege gerade, ob ich nicht doch auf einen Benziner zurückgreifen soll.
Als 130er gibt es den ja mit EDC. Super. Aber wenn ich mir die Leistungsübersicht ansehe, habe ich leichte Zweifel, ob das so ausreicht. 1,2 Liter Moror, puh, wirklich nicht viel, oder?
205 Drehmoment, kommt der aus dem Knick? Und ganz wichtig: Hat dieser Motor eine Steuerkette? Freue mich auf Antworten -
Ja, der hat 'ne Steuerkette. Ob die Leistung für dich reicht, kannst nur du ganz alleine beantworten.