der gt geht besser
Motorauswahl Benziner oder Diesel
-
-
Wir meinen ja den GT-Diesel.
-
Trotzdem geht der gt benziner besser spontes edc halt... da helfen auch die nM nicht...
-
wir treffen uns dann an der Tankstelle wieder und dann heul
Hätte auch den Benziner bevorzugt, obwohl der diesel war schon im laguna gt ein Hammer!
Aber ich fahre 25-30tkm pro jahr u gebe nun meinen neuen 3er Mazda an meine Frau weiter, die freut sich u ich mich auchKlar geht der Benziner besser, hallo hat 40 ps mehr
-
Hey zusammen, mal ne kurze Frage zum dci 130:
Leider gibts die in Ö recht selten, vor allem in der Steiermark find ich einfach keinen zum Probefahren... meine Freundin hat den Motor im
Quashai und da find ich den viel zu laut- hört sich an wie ein Traktor und hat auch diesen Gummiband-Effekt! Ist der im Megane auch so laut oder eher so leise wie der 110 dci ?Danke
-
Ich bin in der Steiermark zuhause und hab den DCI 130. Ich sage DIR das Ding ist riiiiiiiiiichtig leise ein Genuss damit zu fahren!
-
Wenn du so ein empfindliches Ohr hast, dann lass die Finger vom dCi. Ich habe vor Kaufabschluss einen Kadjar 130 PSer Diesel probegefahren und fand den sehr unauffällig vom´Motorgeräusch.
-
also wenn man den Motorsound abschaltet (bei mir funktioniert der Sport Sound ja leider nicht mehr) finde ich den wirklich leise - aber hat natürlich jeder ein anderes Gehör und ich kenn bzw. war halt meinen 2er Megane gewohnt! da war der 130er viel lauter!
-
Fahre den 130er und ehrlich gesagt war ich positiv begeistert wie leise der im Megane ist
Kennst du jemanden der nen Leon (aktuelles Modell) 2,0 Liter Diesel fährt?
Der Megane ist leiser! -
ich empfinde den dci130 auch als sehr leise, hatte vorher einen M3 mit dci110, der war lauter