Sitze/Sportsitze beim Megane?

• Ja... Sohn ne Kopfnuss geben...

09.03.2016 bestellt: Renault Megane Energy TCe 205 EDC
    Iron Blau - Vollausstattung inkl. Glasdach, Alcantara Sitzen mit blauen Zierstreifen und 17 Zoll Decaro Felgen (Für Winter) + 18 Zoll Magny Cours Felgen (Für Sommer) [Danke nochmal an Zeus, der mir seine freundlicherweise verkauft hat :-)]

• Während der Fahrt hat man nicht zu spielen, sondern sich an der Form, dem Design und den Fahrleistungen des Autos zu ergötzen :D Frühestmögliches Heranführen des Nachwuchses an das richtige Gerät ;)

Jetzt: Clio B Ph.2 1.2 16V Dynamique

ehemals: Mégane GT Grandtour TCe 205 EDC Iron-Blau

• Ich hab es damit gelöst...

MyHappyRide Auto-Rückenlehnenschutz 2 Stück mit Taschen Tablet-Fach passgenau https://www.amazon.de/dp/B01FI11QNU/ref=cm_sw_r_cp_api_mC0qybB2M13G8

Nicht wirklich schön, aber funktional.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• gibt es denn keine andere Optionen als Video, Videospiele? Bei längeren Fahrten vielleicht aber meine Kinder sind ohne dem groß geworden.

• Wie alt ist er ?

Bald 6 Jahre

Während der Fahrt hat man nicht zu spielen, sondern sich an der Form, dem Design und den Fahrleistungen des Autos zu ergötzen :D Frühestmögliches Heranführen des Nachwuchses an das richtige Gerät ;)

Werde ich als pädagogischen Ansatz in die nähere Auswahl nehmen.

gibt es denn keine andere Optionen als Video, Videospiele? Bei längeren Fahrten vielleicht aber meine Kinder sind ohne dem groß geworden.

Sowas gibt's bei uns nur bei längeren Fahrten. Klar geht es ohne aber man möchte es den Kids doch so kurzweilig wie möglich machen. Und wenn es heute solche Mittel gibt kann man sie auch in gewissem Maße nutzen. Kommt man vermutlich eh nicht ganz drum rum.