Ja... Sohn ne Kopfnuss geben...
Sitze/Sportsitze beim Megane?
-
-
Nicht wirklich eine Option.
-
Wie alt ist er ?
-
Und ein Tablet auf dem Schoß? Müsste doch gehen, oder?
-
Während der Fahrt hat man nicht zu spielen, sondern sich an der Form, dem Design und den Fahrleistungen des Autos zu ergötzen Frühestmögliches Heranführen des Nachwuchses an das richtige Gerät
-
Ich habe jetzt ein ganz anderes Problem
Wir habe uns eben nochmal im Konfigurator unseren "Neuen" angesehen.
Beim Blick von der Rückbank auf die "geilen GT Sportsitze" fing mein Sohn an zu heulen weil
sein "Entertainmentprogramm" (Tablet an der Kopfstütze) ja nun nicht mehr montiert werden kann.Gibts da alernative Ideen?
Ich hab es damit gelöst...
MyHappyRide Auto-Rückenlehnenschutz 2 Stück mit Taschen Tablet-Fach passgenau https://www.amazon.de/dp/B01FI11QNU/ref=cm_sw_r_cp_api_mC0qybB2M13G8
Nicht wirklich schön, aber funktional.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ja gut, Hauptsache ist doch, der Kleine hat seinen Spaß und gibt Ruhe!
-
gibt es denn keine andere Optionen als Video, Videospiele? Bei längeren Fahrten vielleicht aber meine Kinder sind ohne dem groß geworden.
-
Wie alt ist er ?
Bald 6 Jahre
Während der Fahrt hat man nicht zu spielen, sondern sich an der Form, dem Design und den Fahrleistungen des Autos zu ergötzen Frühestmögliches Heranführen des Nachwuchses an das richtige Gerät
Werde ich als pädagogischen Ansatz in die nähere Auswahl nehmen.
gibt es denn keine andere Optionen als Video, Videospiele? Bei längeren Fahrten vielleicht aber meine Kinder sind ohne dem groß geworden.
Sowas gibt's bei uns nur bei längeren Fahrten. Klar geht es ohne aber man möchte es den Kids doch so kurzweilig wie möglich machen. Und wenn es heute solche Mittel gibt kann man sie auch in gewissem Maße nutzen. Kommt man vermutlich eh nicht ganz drum rum.
-
Kann könnte er ein Tablet halten ...