Zu schmal geschnitten? Also selbst mit 1,95m und 115kg find ich die Sitze sehr gut. Gerade auch trotz breitem Beckens und Schultern fühle ich mich samt umschmiegt statt eingeengt
Sitze/Sportsitze beim Megane?
-
-
die renault sitze sind schon eng... das stimmt schon. aber ich finde das gut.
-
Haben wir soweit jetzt alles durch, was "wir" bemeckern können? Ach nee, mir fällt noch ein: die Verchromung der Türöffner ist eine Katastrophe! Sowas von! Das Problem sollten wir unbedingt vertiefen und ein paar Seiten darüber schreiben. Vor allen Dingen dabei aber nicht vergessen zu erwähnen, wie perfekt die Lösung bei anderen Konkurrenzmarken gelungen ist! Ist ja hier "guter" Stil!
Ich fühle mich übrigens in den GT-Sitzen aufgehoben wie in Abrahams Schoß!
-
Mir persönlich gefallen die "Schulterstützen" nicht. Wenn man bis zum Brustkorb gut fixiert ist, dann passt es. Aber oben stört es mich beim Kurvenfahren.
mfg
Georg -
Bei mir passt alles perfekt.
-
Moin Leute!
Was haltet Ihr von dem "Premium Leder-Paket" für die Bose Edition, speziell die Ledersitze natürlich.
- Hat jemand die Sitze in seinem Auto (Bose Edition) ?
- Wie ist die Lederqualität?
-
ich finde den Mix bei den normalen Sitzen in der BOSE sehr gut. Bin sehr zufrieden.
-
Könnte hier rein passen... tut mir leid falls nicht!
Die Frage geht an alle mit sportsitze im gt line mit alcantara, auf dem Bild seht ihr die Ecke zur Handbremse hin. An der Ecke kann man schwer erkenne das die Polsterung sich wölbt, habt ihr das auch? Ist das normal?
-
Ich sage mal nein, ist mir zumindest nicht aufgefallen schaue morgen aber nochmal nach. Sag dir dann bescheid!
-
Die Frage geht an alle mit sportsitze im gt line mit alcantara, auf dem Bild seht ihr die Ecke zur Handbremse hin. An der Ecke kann man schwer erkenne das die Polsterung sich wölbt, habt ihr das auch? Ist das normal?
Ich habe zwar nur den GT, aber bei mir habe ich auch die Wölbungen, ist mir aber bis jetzt noch nicht aufgefallen.