Ich berichte sobald ich mein Auto habe, was ich nun alles habe und nicht Bis dahin schöne Woche euch
RLINK2 ohne Navigation
-
-
Passt auch irgendwie zum Thema: Im Konfigurator der Renault-Homepage kann man das Bose-R-Link-Paket inkl. 8,7“ bestellen, Kostenpunkt 1590€. Navigation ist dort dabei, lässt sich nicht nochmal separat auswählen. In der Preisliste muss man 7“ Navigation (390€), 8,7“ Display (300€) und Bose (1290€) nehmen, also die 390€ extra.Wo ist mein Denkefehler?
-
Wenn du das 8,7" wählst, musst du das 7" nicht mehr auswählen.
8,7" ist immer mit Navi. -
Als ich damals das große Display bestellt habe, musste ich das Navigationspaket extra ordern.
-
Jetzt macht ihr mir Angst. Wenn man die live Dienste hat, hat man dann automatisch auch das navi ? Weil ich hab ja nen Bose bestellt mit 8,7 hab aber jetzt glaub nicht extra das navi angegeben weil ich dachte ist dabei.
-
Keine Sorge. Beim großen ist das Navi definitiv mit drin, es gibt das für 1590 mit bose system und für 690 ohne bose. egal welches man wählt, in beiden ist laut konfigurator das navi mit drinne und wenn man das eine wählt und dann das andere, wirft er das erste wieder raus.
-
Also bei mir lautet der Bestellpunkt wie folgt: "Navigation R-LINK 2 mit 8,7 Zoll-Touchscreen" und BOSE-Soundsystem.
-
Das große ist definitiv nicht ohne Navi zu bekommen.
-
Navigation R-LINK 2 mit 8,7 Zoll-Touchscreen" und BOSE-Soundsystem.
in dem Satz steht doch schon alles drin, auseinander geschrieben bedeutet das halt: Navigation, das R-Link, das 8,7 Zoll Display und BOSE Soundsystem.
-
Nichts anderes wollte ich damit sagen