Ich benutze es regelmäßig. Bin morgens zufaul zum lenken, und bin echt überrascht in was für Lücken der sich reindrückt, sind zwar einige Züge aber er steht drin.
Aber genommen hab ich ihn nur wegen der Rückfahrkamera
Ich benutze es regelmäßig. Bin morgens zufaul zum lenken, und bin echt überrascht in was für Lücken der sich reindrückt, sind zwar einige Züge aber er steht drin.
Aber genommen hab ich ihn nur wegen der Rückfahrkamera
Habe das Teil wegen der Kamera bestellt und 360°. Aber was soll ich sagen, ist Top das Teil. Zumindest seitlich, quer findet er irgendwie nie gleich die Lücke. Muss das noch einmal Testen. Wenn ihr sehen wollt wie die Leute einparken, einfach mal die Reihe davor und danach anschauen. Da steht einer schräg, einer weiter rechts, einer weiter links usw. Die Automatik ist seitlich fast immer parallel zu Bordstein und umso öfter man es macht desto schneller geht es. Hatte letzte Woche die Situation, das mein Bruder auf der Gegenfahrbahn eingeparkt hat (Manuell) und ich auf der anderen Seite. Ich war schneller ( Naja die Automatik ). Wenn er jetzt auch noch selber lenken würde beim Fahren auf der Landstraße
Hi an ALLE,
ich benutze die Einparkhilfe z.Z. leider sehr oft zum Ausparken, funktioniert sehr gut.
Ich gestehe, dass ich sie bisher nicht einmal ausprobiert habe.
kann der Park Assi.. auch den Bordstein erkennen wenn die Parklücke in einer leichten Kurve ist
dazu kann ich nur sagen, dass vor meiner Haustür der Parkplatz ungefähr eine 2Fingerbreit hohe Kante hat. Diese wird erkannt.
Da kann man wohl sehr zufrieden sein, oder?
find das manchmal sehr nervig weil ich dann sehr nah an der Kante parke und dann wenn man noch rangiert ist halt ein dauerpiepton. wenn dann hinten noch ein Auto steht iritiert es schon manchmal
Ja gut, Luxus kostet eben manchmal (Nerven).