12 Uhr Markierung

• Hallo Leute,

Heute beim stöbern bei Ebay gefunden:
    Klick mich

Was denkt ihr darüber?
    Kann man dann nicht einfach sich eine Klebefolie kaufen und dran kleben?
    Müsste doch genauso halten, nur ist somit viel günstiger.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• für 25 euro geh ich lieber essen ;)

hatte die markierung beim corsa opc ja standardmäßig drin. Ist nett anzusehen. Aber son nachträgliches ding für 25 euro würde ich mir nicht dran klatschen ^^

09.03.2016 bestellt: Renault Megane Energy TCe 205 EDC
    Iron Blau - Vollausstattung inkl. Glasdach, Alcantara Sitzen mit blauen Zierstreifen und 17 Zoll Decaro Felgen (Für Winter) + 18 Zoll Magny Cours Felgen (Für Sommer) [Danke nochmal an Zeus, der mir seine freundlicherweise verkauft hat :-)]

• Find ich ein nettes Gimmick, braucht Frau und Mann nicht.

Und für 25 Euro kann man auch beim Sattler mal fragen, ober der eine 12 Uhr Naht nachträglich setzen kann.

:thumbup:

Bestellung am 30.03.2016: ------->Anlieferung AH: 24.06.2016------>Übergabe 07.07.2016
    Megane GT in Iron blau mit 18 Zoll Felgen, Alcantara mit / blauen Streifen \ und allen Assistenzpaketen

Geklaut zwischen 01.02. - 02.02.2019 und nie wieder aufgetaucht! :(

• Für 5 bis 10 euro würde ich sagen ok... aber 25? für nen kleinen pimmeligen Lederring? ich bitte euch...

Iron Blau - Vollausstattung inkl. Glasdach, Alcantara Sitzen mit blauen Zierstreifen und 17 Zoll Decaro Felgen (Für Winter) + 18 Zoll Magny Cours Felgen (Für Sommer) [Danke nochmal an Zeus, der mir seine freundlicherweise verkauft hat :-)]

• :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup: ich lieg flach... ich kann nicht mehr hahahhaa

• Finde nicht das es beschissen aussieht. Aber den Preis einfach nicht Wert :)

• :D
    Als ob das Ding drauf kommt
    Obwohl, wenns das in Blau gäbe... :whistling:

Ne, mir ists auch zu teuer, aber so eine normale Folie bekommst du ja für 10€, das bisschen noch mit der Schere umgehen und dann sollte das Ergebnis doch das selbe sein.
    Mir geht es eher darum auch, ob die Folie am Lenkrad hält.