Mit der Lenkradheizung bin ich wieder im gesegneten Land
Bei mir gibts die ohne Leder
Wünsche, Verbesserungen Etc.
-
-
...und eine Haifischantenne die DAB tauglich ist würde es abrunden. Bei anderen Herstellern klappt es ja auch mit der Tauglichkeit..
-
Kurz: Das Radar, das Renault verwendet ist einfach preiswert und kann eben nicht mit den (Premium-)preisen mithalten.
Das Radar hat nur eine Reichweite von 100m. Damit ist alles oberhalb von 140km/h eben nicht machbar. Dito auch eben völliger Start&Stop, das kostet eben.
Dazu ist auch grundsätzlich der Tempomat auf 140 beschränkt. Einfach aus Sicherheitsgründen, dass man beim Fahren nicht vergisst, jetzt keine automatische Regelung zu haben.
Ehrlich gesagt: Ich finds ok. Ab 140 km/h halte ich Tempomat langsam für zu gefährlich, da sollte das Auto schon beim Zucken im Gaspedal langsamer werden.
Im Golf funktioniert es z.B. auch nur bis 160 km/h. Und hat dann noch so ein hässliches Zyklopenauge vorne dran:
[Blockierte Grafik: http://www.ksta.de/image/view/2012/8/4/26617636,14396735,highRes,01_ra_mo_Golf+VII_dpa_2.JPG.jpg]Nein, funktioniert nur zwischen 30 und 140 km/h.
Kann man das Radar wechseln lassen ;)?
-
Mit der Lenkradheizung bin ich wieder im gesegneten Land
Bei mir gibts die ohne LederRene Du glücklicher
-
Im Golf funktioniert es z.B. auch nur bis 160 km/h. Und hat dann noch so ein hässliches Zyklopenauge vorne dran:
[Blockierte Grafik: http://www.ksta.de/image/view/2012/8/4/26617636,14396735,highRes,01_ra_mo_Golf+VII_dpa_2.JPG.jpg]Fügt sich irgendwie nahtlos ins restliche Golf-Design ein.
Sorry Matze! -
Nochmal zum Thema Tempomat. Bedeutet das, dass man bis max 140 kmh den Abstandswarner mit aktiv hat, oder dass der Tempomst tatsächlich nur bis max 140 kmh nutzbar ist?
-
Der Abstandswarner geht nur bis 140. Der Tempomat geht auch über 140 Km/H...Und schneller.
-
Der Abstandswarner geht nur bis 140. Der Tempomat geht auch über 140 Km/H...Und schneller.
Puh. Ich dachte schon. Irgendwer hatte hier zuvor was geschrieben, was mich verwirrte Danke Dir!
-
Das Radar schafft das nur bis ca. 140 und es wird dann auch zu gefährlich sollst ja auch noch was machen und aufpassen Sehr gerne
-
Ich lese das in der BDA so, daß bei Fahrzeugen mit ACC der (dann adaptive) Tempomat nur von 50 - 140 km/h funktioniert .Fahrzeuge ohne ACC haben den vom M3 bekannten Tempomaten von 30Km/h bis "unendlich"
Ich lasse mich aber gerne eines Besseren bekehren, von Leuten die Ausgiebig Auf der Autobahn probe gefahren sind.....
Gruß
Philipp