Gleich ein AH als fürn A... hinzustellen weil seine Sensoren net funktionieren?
Komm mal runter!
Nur weil an deinem Megane alles ja sooo Perfekt ist heisst es nicht das es bei allen so ist...
Komm mal runter!
Nur weil an deinem Megane alles ja sooo Perfekt ist heisst es nicht das es bei allen so ist...
das die Kompetenz einiger AH zu wünschen übrig lässt haben wir ja bereits festgestellt, oder?
Zum Thema, meine Sensoren funktionieren auch so wie sie sollen, keinerlei Fehlverhalten.
Es ist also doch ein großes Problem. Warum soll ich mir eigentlich für die Lösung eines Problems den Kopf zerbrechen. Dafür gibt es doch die Techniker vom Autohaus. Warum soll ich mir privat die Waschdüsen vom Talisman kaufen? Ich bringe mein Auto nächste Woche zur Reparatur. Sollte danach die Einparkhilfe immer noch nicht funktionieren, werde ich unter Angabe der anderen Mängel eine Rücknahme des Fahrzeugs mit dem Autohaus Chef besprechen.
Komm mal runter!
Wenn du schon mitredest , solltest du alles lesen. Und du brauchst auch keinen Unterton anzulegen, wenn an Deinem Megane nicht alles so funktioniert wie es sein sollte, dann würde ich mir an Deiner Stelle mal gedanken machen, bzw. bist Du selbst Schuld! Und alles andere wenn du ein Problem mit mir hast, dann klär das bitte per PN!
... was natürlich alles nichts daran ändert, dass der Park Piepser für den A**** ist
Das mit dem A..... war hierauf bezogen, hatte mich nur seiner Ausdrucksweise angepasst. Wenn er aber ein Autohaus hat wo das nicht in den Griff bekommt ist klar sind die Parksensoren natürlich für den A....
Es ist also doch ein großes Problem. Warum soll ich mir eigentlich für die Lösung eines Problems den Kopf zerbrechen. Dafür gibt es doch die Techniker vom Autohaus.
Eben!
Ich habe alles gelesen, danke für den Hinweis, diskutieren mit dir habe ich nicht nötig, das ist Zeitverschwendung.
Aber zurück zum Thema:
Ich denke auch das es ein grosses Problem ist da das nicht nur den Megane betrifft, ist beim Twingo teils auch so, ebenso wie beim Captur eines bekannten die haben da aich hin und wieder was zu bemängeln das sie entweder gar nicht Piepsen oder nur langsam reagieren, was dort im Einzelnen gemacht wurde kann ich aber nicht sagen leider.
haben die jenigen die Probleme mit den Sensoren haben das Easy-Parking-Paket oder nur die Serien Einparkhilfe hinten?
Nur die Serien-Sensoren, kein Easy-Parking
Dito
dann wäre es schon schön ,wenn die Leute die das Easy-Parking-Paket haben nicht immer schreiben würden das bei ihnen alles funktioniert,das ist bissle verwirrend.
weil zu schreiben bei mir geht alles bringt ja nix
es sei denn sie haben auch Probleme.
könnte mir vorstellen das bei dem Serien pdc andere Komponenten (Sensoren) verbaut werden weil unterschiedliche Systeme ...............eventuell kann ja mal einer von den Renault Mitarbeitern die hier unter uns weilen das mal checken!?
aso,bin ja letztens mit nem GT-Line GT dci 130 gefahren mit Serien pdc.................da hätte es auch erst gepiepst nachdem ich angedötscht wäre!